- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- Holgiii
- Wie lautet dein Discord-Nutzername?
- Holgiii#0770
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.16
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- zZ nicht
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Blöcke wurden "random" ersetzt in einem Teil meines GS. (Fehler ist vor 2 Monaten einmalig aufgetreten, jetzt allerdings dauerhaft)
Ich habe inzwischen herausgefunden, dass wenn ich rechts klicke auf einen verbuggten Block, dieser wieder in den Ursprung zurrückkehrt. Allerdings ist wieder alles "kaputt" wenn ich den Plot erneut betrete oder den Client neu starte.
Köpfe die dort mal standen (Obst und Spawner) werden allerdings zu Steve.
Gestern habe den Fehler auf einem anderen Rechner reproduzieren können. Sowie habe ich andere Spieler gebeten ob sie diese Fehler auch sehen.
Screenshots sind vorhanden! Erstmalig ist der Fehler am 23.06. aufgetreten, konnte aber beseitigt werden Mittels neustart des Clients!
Jetzt allerdings leider nicht mehr!
Der bzw. die Fehler treten auf mit der 1.16.5 (standard Java ohne Resourcepacks, Optifine etc.) und MM (neueste Version).
Ärgerlich ist für mich natürlich, die Stunden die in dem Bauwerk bzw. GS stecken (spare gerade auf Merge), sowie dass ich in einer der letzten Rabatt-Aktionen Köpfe-Kisten erworben habe mittels "Echtgeld".
@Savi konnte mir gestern leider nicht helfen.
Ich hoffe es gibt eine Lösung für das Problem oder ggf. ein Backup von meinem Plot.
LG Holgiii
- Weitere Anmerkungen
- Klar weiß ich ,dass es eine Beta ist, aber mit den Köpfen bzw. den gekauften Kisten ist es leider sehr traurig!!!
Datum und Uhrzeit ist auf den Screenshots zu sehen bis auf zwei Screenshots die ich zugeschickt bekommen habe.