- Wie heißt der betroffene Spieler?
- x_Janik
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Um 1 Barriere gescammt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo N1CK_mc,
ich möchte dich mal auf etwas hinweisen.
Es braucht nicht deine Sorge zu sein, über wenn ich mich beschwere.
Ebenfalls zu dem Thema das ich scamme, ist ein großes Missverständnis, weil dies was du gepostet hast, zur Erkennung gegeben hast, war bei mir wirklich verbugt , ich habe selber MysteryMod und bei mir wurde das Geld nicht angezeigt, möglichweise liegt das daran, das ich im selben Moment ins Portal gegangen bin.
Aber ich finde es Kindisch, wegen einer Kleinigkeit welche man auch, wie 2 Erwachsene Männer klären kann, per Ts, Dc oder anderweitig, gleich ein Post machen muss und Hass reden verbreitet,
Ich besitze auf dem Server, mehrere Auszeichnungen das ich nicht Scamme, und hatte es auch in Zukunft nicht vor.
Ich wollte mir eigentlich mit meiner ersparten, einen Botshop aufbauen, was ich nun vergessen kann, da mein Ruf zerstört ist.
Was ich sehr schade finde, weil man das auch auf normale Art und weise hätte klären können.
Ebenfalls die Frechheit zu besitzen unter eine Beschwerde von mir, einen unangebrachten Beitrag abzugeben, ist in meinen Augen sehr unreif und definitiv Respektlos.
Mit Freundlichen Grüßen x_Janik
Es braucht nicht deine Sorge zu sein, über wenn ich mich beschwere.
Ja, ist mir auch egal. Fand es nur in dem Moment witzig, dass ein Scammer sich selbst darüber beschwert gescammt zu werden. Allerdings kann es dir genauso egal sein, welche Beiträge ich schreibe, solange sie keinen negativen Mehrwert haben ![]()
Ebenfalls zu dem Thema das ich scamme, ist ein großes Missverständnis, weil dies was du gepostet hast, zur Erkennung gegeben hast, war bei mir wirklich verbugt , ich habe selber MysteryMod und bei mir wurde das Geld nicht angezeigt, möglichweise liegt das daran, das ich im selben Moment ins Portal gegangen bin.
Schick gerne mal einen Screen von deinen gesamten Mysterymod logs rein ![]()
Aber ich finde es Kindisch, wegen einer Kleinigkeit welche man auch, wie 2 Erwachsene Männer klären kann, per Ts, Dc oder anderweitig, gleich ein Post machen muss und Hass reden verbreitet,
Habe dir mehrmals, wie auf den MC Screens zu erkennen, angeboten Screens usw per DC zu schicken. Da meintest du jedoch noch, dass du kein DC besitzt.
Ich besitze auf dem Server, mehrere Auszeichnungen das ich nicht Scamme, und hatte es auch in Zukunft nicht vor.
Das tut nichts zur Sache, da du ja ganz eindeutig auch, WENN nicht gewollt gescammt hast.
Ich wollte mir eigentlich mit meiner ersparten, einen Botshop aufbauen, was ich nun vergessen kann, da mein Ruf zerstört ist.
Was ich sehr schade finde, weil man das auch auf normale Art und weise hätte klären können.
Würde jetzt mal ganz dreist sagen, dass es deine eigene Schuld ist.
Ebenfalls die Frechheit zu besitzen unter eine Beschwerde von mir, einen unangebrachten Beitrag abzugeben, ist in meinen Augen sehr unreif und definitiv Respektlos.
"Unangebracht" Siehe Punkt 1