!GeheimerMann429 wie gesagt wenn fly an ist kann ich überall hin nur wenn fly aus ist habe ich diese Probleme
Kann mich nicht mit /p h zu denn gsen Teleportieren
-
- Bedrock Edition
-
!QLSDario1231 -
5. September 2022 um 19:50 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
wenn ich über handy online bin cb 3 /p h mungose 4
über pc kein problem. liegt denk ich an den karten und köpfen an meinem eingang
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
!PeachBurrito472
Mit welchem Endgerät tritt der Fehler auf?Handy
Welche Minecraft-Version benutzt du?
keine Angabe
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, LiteLoader etc.)? Wenn ja, welche?
Serverseitiges mysterymod
Was genau macht der Fehler?
Wen mann mit /p h oder den jeweiligen alias auf sein plot teleportiert wird mann wegen fliegen von server geschmissen.
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Beim versuch auf sein plot zu gelangen
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z. B. Server-Lags)?
Nein
Wie könnte man den Fehler beheben?
Gute frage
Weitere Anmerkungen
Mann kann den fehler umgehen wen mann sich ein home auf sein gs setzt.
-
Hallo PeachBurrito472 ,
vielen Dank für deine eingereichte Bugmeldung!
Wir haben diesen Bug bereits auf unsere To-Do-Liste gesetzt und werden ihn nach Priorität einschätzen und beheben. Das Beheben kann jedoch einige Tage bis zu Wochen dauern. Daher bitten wir um Verständnis, dass der Bug nicht gleich behoben werden kann.
Wir melden uns wieder hier in der Meldung bei dir, sobald der Bug behoben worden bzw. wie die Entscheidung des Developer- bzw. Content-Teams ausgefallen ist.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
LG phanTom84_

-
Vielen Lieben dank

-
Besteht der Fehler weiterhin?
Es gab ein paar Fixes, die das Problem hoffentlich lösen konnten.
Uns ist auch der Fehler bzgl. /warp bekannt, aber /p h sollte hoffentlich wieder funktionieren

Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen

-
Besteht der Fehler weiterhin?
Es gab ein paar Fixes, die das Problem hoffentlich lösen konnten.
Uns ist auch der Fehler bzgl. /warp bekannt, aber /p h sollte hoffentlich wieder funktionieren

Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen

ne funktioniert alles wieder. jedoch stürzt bei mir seit heute das spiel ab wenn ich zum orb gebiet porten möchte (auch bedrock). spiele den über pc. auf andere grundstücke teleportieren geht ohne probleme. crashed nur bei /warp stadt , /warp orbs
-
System
14. Oktober 2022 um 14:00 Hat das Thema aus dem Forum Fehlermeldungen – Pocket Edition (Bedrock) nach Archiv verschoben. -
crashed nur bei /warp stadt , /warp orbs
Das haben wir wie gesagt im Blick, ein Fix dazu ist auch schon in Arbeit

Wenn die p h`s wieder klappen, dann freut es mich, diese Fehlermeldung schließen zu können!

Sollte es doch wieder zu Fehlern kommen, könnt ihr gerne ein neues Thema aufmachen
Viel Spaß noch auf GrieferGames.net
LG phanTom84_
-
phanTom84_
14. Oktober 2022 um 14:00 Hat das Thema geschlossen. -