moin ich habe heute ein gs mit admin rand gekauft auf diesem gs wurde dann ein lb geöffnet der den rand zerstörte (tornado)mir wurde gesagt der rand sei von lordvarus wie kann das sein? Das der rand kaputt geht ?
LG buja fotos kommen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
moin ich habe heute ein gs mit admin rand gekauft auf diesem gs wurde dann ein lb geöffnet der den rand zerstörte (tornado)mir wurde gesagt der rand sei von lordvarus wie kann das sein? Das der rand kaputt geht ?
LG buja fotos kommen
Hallot Buja2018,
eigentlich sollte das garnicht möglich sein. Ambesten schreibst du mal hier eine Fehlermeldung:
Artikel
Fehlermeldungen
Fehlermeldung einreichen
Du möchtest einen Fehler melden, der mit dem 1.8 Netzwerk, Cloud Netzwerk, der Bedrock Edition oder unseren Web-Diensten zusammenhängt? Erstelle dafür eine Meldung im dafür vorgesehenen Discord-Channel auf unserem Discord-Server.
Die Bearbeitung der Fehlermeldung kann je nach Priorität des Fehlers variieren.
GrieferGames
Es gab auch schonmal ein Bug, das die unterste Ebene vom Plot vom Tornado entfernt wurde, dieser wurde auch schon behoben.
ok thx