- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Rüstungen mit Setboni
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- - Bitte zunächst die "weiteren Anmerkungen" lesen (= -
Man könnte bsp. die Orbrüstungen etwas "Schmackhafter" machen, indem man neben den schon vorhandenen Verzauberungen eine weitere Verzauberung hinzufügen, wenn man das ganze Set trägt (Orb Helm, Orb Rüstung, Orb Beine, Orb Schuhe), schaltet man eine Zusätzliche Verzauberung frei, die entweder nicht auf der 1.8 vorhanden ist, oder eine zusätzliche Stärkung hervorruft.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Die Möglichkeit "PvP-Events" zu machen, könnte den anreiz wieder-erwecken.
Darüber hinaus könnte man durch bestimmte Verzauberungs set boni eventuelle Spielmöglichkeiten (Farmen bsp.) nochmal vereinfachen.
Außerdem, falls es gut umsetzbar bzw. auf viele Ideenmöglichkeiten stößt, könnte Griefergames einen theoretischen potentiellen Zuwachs an Spielern ermöglichen.
- Weitere Anmerkungen
- Diese Idee ist mir spontan durch ein gesprächsthema im DC Talk eingefallen. Ich weiß nicht ob bzw. Inwiefern es umsetzbar ist, Den Ursprung hab ich aus der alten WoW Zeit. Da gab es bsp auch Set Boni, wo man bsp, durch 2 von den 7 Rüstungen einen zusätzlichen Bonus erhalten hat.
Evtl. könnte man auch Ansätze von dieser Idee herausnehmen und bsp. zu einem Event umfunktionieren oder so (=