Ich würde sagen ihr löscht alle handyspielerköpfe oder ersetzt die durch andere Köpfe, ich glaube der ein oder andere wird damit richtig Quatsch machen. Gerne eine Rückmeldung
!Tinski26
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich würde sagen ihr löscht alle handyspielerköpfe oder ersetzt die durch andere Köpfe, ich glaube der ein oder andere wird damit richtig Quatsch machen. Gerne eine Rückmeldung
!Tinski26
Hallo !Tinski26,
was genau meinst du mit "richtig Quatsch machen"?
Wenn ich das richtig verstanden habe, willst du vorschlagen, das man die Handyspielerköpfe deaktiviert (mir ist nicht ganz klar, weshalb). Dies kannst du ambesten hier vorschlagen:
Artikel
Vorschläge zur Serververbesserung
Vorschlag einreichen
Du hast eine Idee, die dein Spielerlebnis auf GrieferGames verbessern würde?
Dann teile sie gerne mit uns in dem dafür vorgesehenem Discord-Channel - wir freuen uns über dein Feedback! 💬
💡 Bitte beachte:
…
GrieferGames
Hallo !Tinski26,
was genau meinst du mit "richtig Quatsch machen"?
Wenn ich das richtig verstanden habe, willst du vorschlagen, das man die Handyspielerköpfe deaktiviert (mir ist nicht ganz klar, weshalb). Dies kannst du ambesten hier vorschlagen:
ArtikelVorschläge zur Serververbesserung
Vorschlag einreichen
Du hast eine Idee, die dein Spielerlebnis auf GrieferGames verbessern würde?
Dann teile sie gerne mit uns in dem dafür vorgesehenem Discord-Channel - wir freuen uns über dein Feedback! 💬
💡 Bitte beachte:…
- Schau vor dem Posten, ob dein Vorschlag oder eine ähnliche Idee schon existiert, um Dopplungen zu vermeiden.
- Wenn du Items verloren hast, kannst du sie dir hier nicht wieder zurückwünschen
- Persönliche Wünsche oder Vorteile wie z.B Adminränder zählen nicht als
GrieferGames25. Juni 2019 um 03:30
glaub wegen diesem video
glaub wegen diesem video
Danke.
Dann muss ich meine Aussage nochmal berichtigen !Tinski26. Abge hat ja selbst schon im Video gesagt, das sie die Köpfe einsammel oder ein Plugin coden werden um die Köpfe zuvernichten.
Sprich es ist dem Team bekannt und du musst es nicht vorschlagen. =)
Hallo !Tinski26
Wie du im aktuellen Video siehst, sind nicht alle Bedrock Köpfe betroffen. Daher wäre es überflüssig alle Bedrock Köpfe zu löschen.
Falls jemand solch einen Crash Kopf aufspüren sollte, bitte uns melden, zB. am DC oder per Konvi im Forum genügt schon, damit wir diesen entfernen. Sollte es nötig werden, wird auch ein Plugin entwickelt, die betroffenen Köpfe automatisch zu löschen ![]()
Solltest du sonst einen Vorschlag haben, kannst du diesen gerne bei Feedback: Vorschläge & Ideen einbringen ![]()
Und Teammarkierungen hier im Supportbereich sind nicht notwendig, daher dies bitte nicht machen
Jeder Beitrag hier im Support Bereich wird gelesen und nötigenfalls an den betreffenden Teamler weitergeleitet.
Viel Spaß noch auf GrieferGames ![]()
LG phanTom84_