- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Auf Grieferwert bei seltenen Items anstelle von "Kein Preis" den Preis einfügen, zu welchem dieses Item das letzte mal (z.B.) im Forum gehandelt wurde (mit Datum natürlich)!
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Hey,
ich finde es langsam echt schade, dass immer weniger Items auf Grieferwert einen Preis haben. Besonders bei Admin Items (finde ich) ist dies wichtig zu sehen! Klar, wenn es ein Item nur 1-10x gibt ist es natürlich schwer einen konkreten Preis festzulegen, aber auch bei z.B. Spawn GS Gutscheinen (etc.), die es teilweise deutlich häufiger gibt, könnte man evtl. den Preis mit dem dazugehörigen Datum einfügen, bei dem es das letzte mal im Forum (o. ä.) gehandelt wurde.
Allgemein (ich weiß nicht wie es hinter den Kulissen etc. abläuft, aber das ist nunmal mein Eindruck) werden immer weniger Items ein konkreter und aktueller Preis zugeordnet, seit Grieferwert nichtmehr von Buggerman88 geleitet wird. Eventuell könnte man auch neue Teamler mit ins Boot holen, wenn die jetzigen dies nichtmehr schaffen...
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Naja, eventuell eine erleichterte Übersicht beim Handeln und somit mehr Spielspaß für manche Spieler.
- Weitere Anmerkungen
- -