ich habe seit gestern das problem das ich nicht auf cbs joinen kann, da ich sofort sterbe und dann kommt die fehlermeldung: verbindung unterbrochen, you are sending too many packets
Ich bitte um hilfe.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ich habe seit gestern das problem das ich nicht auf cbs joinen kann, da ich sofort sterbe und dann kommt die fehlermeldung: verbindung unterbrochen, you are sending too many packets
Ich bitte um hilfe.
Hallo, das kann an deinen Internet liegen. Wenn es da zu kleinen Störungen kommt, staut sich sich der Datentransfer, kommt diese Meldung, wenn dann zu viele Daten gesendet werden. Versuche mal einen Router Neustart.
Gib auch mal bitte Bescheid, ob du immer noch stirbst bei joinen oder ob es durch den Serverneustart wegen ist.
hat nichts gebracht
Hallo !Kengurn
Das Problem ist bekannt und konnte heute eingegrenzt werden! Solltest du nach dem Serverneustart (04:00 Uhr) noch immer nicht connecten können, melde dich bitte unter diesem Beitrag aus dem Fehlermeldungsbereich ![]()
LG phanTom84_