Hi, wie kommt man ins Handymenü um die Kopfdetails zu erhöhen. Habe den Befehl leider dazu vergessen. :-/
Handymenüe für Kopfdetails
-
- 1.8 Netzwerk
-
Spiedy79 -
30. September 2022 um 18:43 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
probier mal /settings ... bin nicht sicher, aber meine mich an diesen Befehl zu erinnern
-
Den habe ich schon probiert und auch setup. Leider alles ohne Erfolg.
-
und /setting ... also ohne s hinten?
-
und /setting ... also ohne s hinten?
Das geht auch nicht. Meines Wissens nach, wurde dieser Befehl auch entfernt (gerne korrigieren), da es von Minecraft ein Update gab, mit dem man Clientsides einstellen kann, ob man Köpfe angezeigt bekommen will, oder nicht.
Dafür muss man auf den Server gehen und dann in die Einstellungen, wie unten auf dem Bild.
-
Im Moment ist auch diese Einstellung leider deaktiviert. Aktuell sind Köpfe standardmäßig aktiv.
Es wird aktuell gerade an einigen Stellen der Bedrock gebastelt wodurch es immer wieder kleine und größere Änderungen auch im Bezug auf die Einstellungsmöglichkeiten geben wird.
Wir bitten hier um Entschuldigung sollten dadurch Einschränkungen entstehen.
-
phanTom84_
5. Oktober 2022 um 17:18 Hat das Thema geschlossen. -
System
12. Oktober 2022 um 17:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.