könnt ihr mir bitte Geld geben für startkick gebe ingame ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand spenden würde ich habe dran startkick gekauft wo ich alle das hatten bei Griefer Lifetime
könnt ihr mir bitte Geld geben für startkick
-
leonweiss007 -
16. Juni 2019 um 12:45 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bitte was? Nutze doch das nächste Mal bitte Satzzeichen, so dass man auch auf Anhieb verstehen kann was du meinst.
Die Startkick Funktion musste aus dem Griefer Rand auf Grund der EULA entfernt werden, daher lässt er sich diese Funktion nun über ingame Geld kaufen.
Ich glaube ziemlich viele wollen diese haben und wünschen sich das Geld dafür. Wie wäre es wenn du dir das wie jeder andere durch ingame Handel verdienst?
-
Guten Tag leonweiss007
Die Perks, die vor einiger Zeit noch beim Grieferrang inklusive waren, wurden wie Chemtek das bereits gesagt hat, aufgrund der EULA( https://account.mojang.com/documents/minecraft_eula ) nur noch für Ingame-Geld Erwerbbar gemacht.
Geld dafür wirst du leider keines bekommen, weil sonst alle darauf bestehen würden. Und falls du jetzt meinst du hättest ein Recht darauf, kann ich dir sagen, dass das nicht der Fall ist, da laut Serverregeln §3,Absatz 4 nichts erstattet wird :
(4) Items, Grundstücke, Inseln, Gelder, etc., die durch Serverfehler oder Lags verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet! Durch Spenden verliehene Ränge/Rechte sind Accountgebunden und werden nur im Ermessen der Administration auf einen anderen Account übertragen.
Quelle: Beanspruchung von inaktiven Grundstücken
Viel Spass weiterhin auf Griefergames!
MfG F0W
-
Bantor
4. August 2020 um 13:20 Hat das Thema aus dem Forum Service: Forum nach Support: Out-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.