Yanniklol spielst du nicht wieder normal?
Yanniklol hat gescammt um 1mio!
-
- Citybuild 22
- Scamming
-
UnaidedSpace -
4. Oktober 2022 um 21:11
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kann den Beitrag jz als Druckmittel verwenden.
FInd ich toll -
Bin dabei grade das gescammte geld zurück zu zahlen.
-
Is ja schon ewig her, hab bisher keine schlechten Erfahrungen mit Yanniklol gemacht.
Und wenn er dabei ist das Geld zurück zu erstatten, find ich das ebenfalls gut

-
Find ich gut 😊 warte auf meine 1mio!
-
Nein ich zahle dir den aktuellen wert des prefixes aus.
475k
-
Dann ist der Scam nicht entschädigt
ScammerRadarTeam was sagt ihr dazu?
475k
-
475k
doch da ich die items nicht habe muss der aktuelle wert der items bezahlt werden das sind 475k
-
475k
So wird das nix. Musst ihn VOLL entschädigen. Also den damaligen Wert.
-
freue mich auf meine 500k bedenke die infaltion 500k damals sind heute er so 750k
-
freue mich auf meine 500k bedenke die infaltion 500k damals sind heute er so 750k
Konvi
wie heißt du ingame
-
doch da ich die items nicht habe muss der aktuelle wert der items bezahlt werden das sind 475k
Wer hat dir das denn erzählt?!
Der damalige Scam muss entschädigt werden und wenn der Wert bei 1Mio lag.. dann musst du diesen entschädigen
-
Konvi
wie heißt du ingame
UnaidedSpace336
Sei Froh das ich nicht wie Jonas mache sonst zahlst du 10mio 😂🥱

-
Wer hat dir das denn erzählt?!
Der damalige Scam muss entschädigt werden und wenn der Wert bei 1Mio lag.. dann musst du diesen entschädigen
Steht im radar anderst
-
475k
Sorry, aber das ist echt quatsch Yannik.
Er wollte den Prefix damals für 1mio verkaufen, wird drum gescammt und kriegt jetzt nur ca. die Hälfte back,
ich finde, dass die vollständigen 1mio zurück erstattet werden müssen.
-
475k
Er wollte den Prefix damals für 1mio verkaufen, wird drum gescammt und kriegt jetzt nur ca. die Hälfte back,
Ich mache die regeln nicht ich rede nochmal mit sebisgrube
-
Yanniklol Du hast den Prefix für 1mio gekauft (da du ihn hast) bekomme ich die mio

-
Konvi
wie heißt du ingame
UnaidedSpace336
Sei Froh das ich nicht wie Jonas mache sonst zahlst du 10mio 😂🥱

Wer buddys scammt und mir sagt pech gehabt und mich aus lacht hat von mir keine 2 chance verdient das er einfach so davon kommt dann soll er gescheit zahlen und net sagen scamme wenn um ne mio das item fällt und jetzt will er nur denn aktuellen wert zahlen lächerlich er muss eigentlich gut was drauf legen
-
dann werde ich das bei anderen gescammten leuten aber auch machen N8Arrow würde laut dem aktuellen wert ca 1.9m von mir kriegen dann erstatte ich ihm halt auch nur 975k
-
dann werde ich das bei anderen gescammten leuten aber auch machen N8Arrow würde laut dem aktuellen wert ca 1.9m von mir kriegen dann erstatte ich ihm halt auch nur 975k
Würde sagen der gescammt sollte sich aus suchen dürfen geld oder das item 😊👍 ScammerRadarTeam führt mal ne 25 % Inflations prämie ein für die gescammten
-