Hallo liebe Supporter.
1Menma hatt mich um 1k gescammt er hatt mir Fake Geld gegeben und ich bin darauf reingefallen und habe in dann 1k gepayed weil ich dachte das wer echtes Geld
.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo liebe Supporter.
1Menma hatt mich um 1k gescammt er hatt mir Fake Geld gegeben und ich bin darauf reingefallen und habe in dann 1k gepayed weil ich dachte das wer echtes Geld
.
Guten Tag !NaywarsHD+YT,
das Scammen ist laut Regelwerk nicht verboten:
Zitat von § 2 Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
- Teammitglieder dürfen grundsätzlich nicht gescammt werden. Sie dürfen allerdings nachweisliche Scammer scammen, wenn sie das komplette Szenario aufnehmen und öffentlich auf ihrem YouTube-Kanal hochladen.
- Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen.
Gerne kannst du den Spieler allerdings hier melden, um andere Spieler zu warnen:
Hier findest du (da hat sich ein Spieler viel Mühe gemacht <3) Scammtricks und wie du dich davor schützen kannst:
| Scammtrick: | Wodurch "erkennt" man diesen Scammtrick? | Erklärung | Wie kann man sich davor schützen? | Beispiel: |
| /p h/ pvp Falle |
Leute spammen im Chat: Abbauevent bei meinem GS, ich verschenke Beacons, etc, oder: Bei mir ist |
Deine Sachen bekommst du aber leider nicht wieder :/
Meld dich einfach mal Ingame, wir haben eine tolle Community und evtl schenkt dir wer etwas ![]()
Trotzdem noch weiterhin viel Spaß auf GrieferGames.net! ![]()
Liebe Grüße,
Nasima