Wundernschönen Guten Abend,
Ich möchte nach fast einen halben Jahr meinen Shop auch hier präsentieren.
CB11 | SKYBOX
Was genau ist die Skybox?
Das ist ein Kartenshop auf CB11 der unter der maximalen Bauhöhe klebt. Er ist erreichbar unter /p h skybox. In diesem Shop findet ihr alles was sich mit Hardstyle oder allgemein hard Dance Music befasst. Warum? Ich will meine Leidenschaft mit euch teilen und auf Griefergames gibts viel zu wenig solcher Karten.
Der Shop läuft komplett automatisiert und kann (fast) 24/7 Karten verkaufen, außer um 4 Uhr frühs da ist Server Restart XD
Das ganze läuft so ab, in dem Herzen der Skybox ist ein Token Automat. An diesem Automat werden Beacons gegen Skybox Tokens getauscht.
Diese Tokens braucht Ihr um an den Jeweiligen Karten Terminals die Karten zu "bezahlen". Jeder Token hat einen wert von 1500 GG$ unabhängig vom aktuellen
Beacon Preis. Das aktuelle Tauschverhältnis findet ihr ditrekt vor dem Token Automat.
Auf dem gesamten GS sind Teleporter verteilt die ein schnelles Fortbewegen ermöglichen sollen.
In der Skybox hängen (fast) Ausschlieslich Eigenproduktionen und einige Kartenautomaten sind auch noch nicht bestückt (Kartenbau dauert halt XD) . Sobald eine neue Karte in den Verkauf kommt wird es auf meinen Discord bekannt gegeben (Link dazu weiter unten)
Euch interesiert die Grütze nicht und wollt lieber Eure wunsch Motive als Karte? Kein Thema. Ich biete auch einen Kartenbau Service an. Die Auftragsabwicklung erfolgt über den Skybox Discord Server.
Link: https://discord.gg/ZWm3kUDr
Den Link findet ihr auch in der GS Greeting Flag und als QR Code auf dem Shop GS.
Die Skybox kann euch auch eure Karten aushändigen die ihr in Auftrag gegebenen habt. Wie? ganz einfach ![]()
Unter der Skybox findet ihr die Abholstation (die ihr auch über einen Teleporter erreichen könnt). Nachdem ihr mir den Auftrag erteilt und bezahlt habt, gibts von mir einen Abholschein. Sobald eure Karte fertig ist könnt ihr den Abholschein gegen die Karte einlösen und müsst nicht Tagelang warten bis wir uns mal wieder Online begegnen ![]()
Der Skybox Discord ist auch für Support Anfragen zur Skybox und oder dem DC Server gedacht =)
Gruß euer T_Punkt_ony vom CB11