Kennst du Mairech überhaupt? Ich bezweifle das.
Bist du dumm? Ich kenne den Käufer, er hat es mir doch erzählt
Ach komm... Bist du Mad weil du im S-Radar bist ? ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Kennst du Mairech überhaupt? Ich bezweifle das.
Bist du dumm? Ich kenne den Käufer, er hat es mir doch erzählt
Ach komm... Bist du Mad weil du im S-Radar bist ? ![]()
Hier sieht man wie ich mit Myth030 geschrieben habe
Selbstgespräche wie geil hahha
Hast du eigentlich mal die Nachricht von DasAbu gesehen?
Alles anzeigenHallochen ihr Lieben,
kann eigentlich gar nicht viel zu Mairech sagen... Wir spielen nicht mal auf den selben CB
Es gibt keine direkte Verbindung zwischen mir und ihm... Niemand weiß das wir ab und an miteinander schreiben oder auch getradet haben. Es gibt kein Sign / Buddyitem was uns verbindet...
Nun kam er auf mich zu und bat um Hilfe....
Für mich stellt sich die Frage, wie kann jemand der den Account gekauft, wissen das er mich irgendwie kennt?
Woher soll der Account kleinigkeiten kennen, die nur der Echte wissen kann.
Ich bezweifle das es zu jedem gekauften account n gesprächverlauf zu allem gibt...
Für mich, ohne Beweise, erstmal nichts dran
Bevor der komplett weggespammt wird ![]()
War lost den Beitragzu erstellen, da es ja offensichtlich keinen Grund gibt, anzunehmen, dass der Account verkauft wurde.
Dass geht dann schnell in Richtung Rufmord, auch wenn der Ersteller uns damit nur helfen wollte. Denke wäre das sinnvollte, den Beitrag zu schließen oder Beweise zu organisieren
War lost den Beitragzu erstellen, da es ja offensichtlich keinen Grund gibt, anzunehmen, dass der Account verkauft wurde.
Dass geht dann schnell in Richtung Rufmord, auch wenn der Ersteller uns damit nur helfen wollte. Denke wäre das sinnvollte, den Beitrag zu schließen oder Beweise zu organisieren
Halte ich auch. Zumal man ja wieder einen Beitrag machen kann, wenn man eindeutige Beweise gesammelt hat und auch beweisen kann, dass Mairech ein gekaufter Acc angeblich ist
Vor allem wieso sollte ich meinen Minecraft Account verkaufen ich habe mit dem nicht nur GG gespielt sondern habe auch Skyblock gespielt und habe da sehr wertvolle Items
Mairech sein account wurde weder gekauft noch verkauft. Es kam kein einziger beweis bis jetzt fällt das alles unter rufmord
Beitrag am besten einfach runternehmen das ist sinnloser rufmord
Up und so
Für Blödsinn ein Up? 😂
Is kein blödsinn sobald ich Zeit hab werde ich Beweise einfügen
Immer diese Rentner!
Immer diese Rentner!
Na denn mal los... Ich warte .. 😅 bis die da sind werte ich deinen Beitrag hier als nutzlos 😂
Immer diese Rentner!
Hast scheinbar nicht viel Zeit?
Würde immer noch warten...
Immer diese Rentner!
Makier mich wenn der endlich Beweise hat ![]()
Aber bis dahin sind wir wahrscheinlich an Altersschwäche schon verstorben xd
Makier mich wenn der endlich Beweise hat
Aber bis dahin sind wir wahrscheinlich an Altersschwäche schon verstorben xd
Taub blind und stumm 😂
aimbotlarry suchst du hier die Aufmerksamkeit die dir im RL fehlt?
Die ganze Zeit unnötige Beiträge um Leute zu provozieren oder sonstigen Rufmord zu begehen.
Sorry, aber mach mal Pause
Die ganze Zeit unnötige Beiträge um Leute zu provozieren oder sonstigen Rufmord zu begehen.
Ne, beide sind ja wahr.
Ne, beide sind ja wahr.
ja dann zeig doch mal die Beweise her
Ohh warte, da war ja was -.-