- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Archangel9794/ Jetzt ZEN_Archangel
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Clanitem nach Austritt vor 3 Monaten immer noch nicht zurück gegeben und Owner ignoriert
Hi zusammen,
Leider muss ich einen Fehler meinerseits eingestehen, habe zu schnell meinen alten Beitrag löschen lassen, statt ihn nur zu schließen!
Deshalb nur damit es im Archiv bleibt mein Beitrag zu Archangel9794
ACHTUNG COPY&PASTE
Da leider ALLE bisherigen Bemühungen fehlgeschlagen sind bin ich gezwungen als neuer Owner vom EA Clan diesen Beitrag zu machen:
Zur Vorgeschichte:
Archangel9794 war längere Zeit bei uns im Clan (damals war ich noch co) und stieg nach einer Weile auch zum Mod bei uns im Clan auf. Persönlich haben wir uns auch im realen Leben sehr gut verstanden, nicht nur Ingame und auf DC. Soweit so gut.
Im Juni 2022 fing es an das Archangel9794 sich immer wieder mal für ein paar Tage, machmal auch Wochen zurück zog, ohne Info an uns als Owner weiter zu geben. Als Mod hat man im Clan eine Gewisse Vorbildfunktion und daraufhin wurde er von uns ermahnt.
Nach Unstimmigkeiten privater Natur die hier nichts zur Sache tun, und einem weiteren Gespräch mit Archangel9794 haben wir ihm die Mod Rolle entzogen, da sein Verhalten auch ingame als Clanschädigend angesehen werden konnte. Daraufhin hat er alle Clanitems und Köpfe von seinen Plots entfernt, Deny auf all seinen Plots für die restlichen Member eingesetzt, und alle Member des Clans auf ignore gesetzt auf allen Kanälen. Nach dieser Aktion wurde er umgehend aus dem Clan entfernt, trotz mehrfachem Gesprächsangebotes des damaligen Owners DeGabo. Er wurde gebeten die gesignten Clanitems zurück zu geben.
Seit mittlerweile Mitte Juli versuchen wir Degabo und ich mit allen Mitteln unser Clanitem wieder zu bekommen, leider ohne Erfolg.
Ich selbst habe ihm im Forum kurz nach Übernahme des Clans eine Nachricht geschickt (am 19. 09.2022 mit Frist bis 1.10.2022) die bis HEUTE nicht gelesen, geschweige denn beantwortet wurde.
Leider muss ich nun diesen Schritt an die Öffentlichkeit zu gehen nehmen um unser Clanitem zurück zu bekommen, auch wenn dieser Schritt beiden Parteien schadet
Der Vorfall wurde mit einem Mod des neuen Clans von Archangel9794 geklärt; Danke Dafür LOLCMD
Archangel9794 hat dank ihm endlich die Bezahlung seiner geleisteten Arbeit im Kartenbau und seine privat gebaute Karte erhalten.
Ich habe gestern, am 08.10.2022 im Gegenzug das mittlerweile ungesignte Clanitem zurück erhalten