Hi,
mein Rand am GS leuchtet in der Nacht weil ich da mal einen Fackel-Rand hatte, aber jetzt einen anderen.
Wär nice wenn einer von euch das Leuchten entfernen kann.
Name: Zuhexer
CB:20
GS: -190 -130
dankeschön^^
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi,
mein Rand am GS leuchtet in der Nacht weil ich da mal einen Fackel-Rand hatte, aber jetzt einen anderen.
Wär nice wenn einer von euch das Leuchten entfernen kann.
Name: Zuhexer
CB:20
GS: -190 -130
dankeschön^^
Heyho,
Licht-Bugs treten in der Spielwelt häufiger auf, wenn Lichtquellen entfernt werden, der Server aber das Lichtlevel nicht korrekt anpasst. Solche Fehler lassen sich nur sehr schlecht, meistens gar nicht beheben.
Mögliche Ansätze sind:
- Der Abbau und Neusetzen aller betroffenen Blöcke.
- Das neue Ausleuchten der betroffenen Stellen und anschließende Entfernen der Lichtquellen.
- Fluten und Trockenlegen der betroffenen Stellen.
Der Administration ist es möglich, solche Licht-Bugs durch eine Neuberechnung des Lichts zu beheben. Gebt hierfür einer Person aus dem Support oder Content-Bereich Bescheid. Ein Anspruch auf Weiterleitung besteht hierbei jedoch nicht.
Alternativ kannst du einen entsprechenden "Wunsch" direkt bei einem Owner/Administrator/Organisator äußern.
Mehr Informationen dazu findest du im Forum-Tutorial > Admin-Wunsch - Wie macht man es richtig?.