Hallo,
Ich weiß nich ob das hier her muss ? bin erst seit paar Tagen bei Minecraft dabei ?
Muss ich moch hier melden wenn ich ein Grundstück umsetzen lassen will? Oder muss ich da anders vorgehen?
Lg CP
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
Ich weiß nich ob das hier her muss ? bin erst seit paar Tagen bei Minecraft dabei ?
Muss ich moch hier melden wenn ich ein Grundstück umsetzen lassen will? Oder muss ich da anders vorgehen?
Lg CP
Heyho,
siehe hierzu die FAQ > Spielmodus CityBuild > Grundstück verschieben.
Wenn Du ein Grundstück von Dir verschoben haben möchtest, dann kannst Du Dich gerne bei einem Administrator melden.
Beachte dabei bitte, dass Du keine Grundstücke von einem Citybuild-Server zu einen anderen Citybuild-Server übertragen lassen kannst. Diese Übertragungsmöglichkeit ist leider zu aufwändig und wird daher nicht von der Administration durchgeführt.
Danke
Nur noch eine Frage ?
Wie erreiche ich einen Admin?
Sry. Aber kenn mich noch nicht so aus ?
Lg CP
Heyho,
für den Kontakt zu den Admins stehen dir verschiedene Wege offen:
Hierbei sei noch gesagt, dass von Bantor nur Einzel-Grundstücke verschoben werden können.
Anstonsten hat 50U7R34P3R wie ich denke bereits alles relevante erläutert.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Antrag.
Viel Spass weiterhin auf Griefergames!
MfG F0W