- Wie heißt der betroffene Spieler?
- hudimir34
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Gescammt um 8 beacons
Vorsicht! hudimir34 rennt mit Magischem Prefix über alle CBs und scammt Beacons.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Vorsicht! hudimir34 rennt mit Magischem Prefix über alle CBs und scammt Beacons.
Tut mir leid, das du gescammt wurdest :/
Hast du eventuell Beweise für den Scamm? Es währe gut, wenn du ein Beweis Material für den Scamm hättest. ☺️
Hast du eventuell Beweise für den Scamm? Es währe gut, wenn du ein Beweis Material für den Scamm hättest. ☺️
ich selber wurde nicht gescammt der gescammte heißt TimmyTurner. wollte das nur soweit mitteilen.vllt melden sich unter diesem beitrag noch welche die gescammt wurden.
ich selber wurde nicht gescammt der gescammte heißt TimmyTurner. wollte das nur soweit mitteilen.vllt melden sich unter diesem beitrag noch welche die gescammt wurden.
Alles klar
hey ich bins es ging um einen beacon und eig. nicht um 8
ok dann war das 1 gecammter und 8 die du suchtest.dann war das so rum.
ok leute hudimir34 hat 10k entschädigung gepayd die ich dem geschädigten TimmyTurner auszahlen werde.Und er wird nie wieder jemanden scammen. und das glaube ich ihm auch. jeder hat ja ne 2. chance verdient.
hudimir34 hab ihm die 10k von dir gepayd.heute is er das erste mal wieder online ![]()