Ist es möglich auf cb Evil das gs /p h Holz zu Bekommen? der Spieler spielt seit 2021 nicht mehr aber alle gse drumrum sindd geclaimt.
(es geht mir um die alias)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ist es möglich auf cb Evil das gs /p h Holz zu Bekommen? der Spieler spielt seit 2021 nicht mehr aber alle gse drumrum sindd geclaimt.
(es geht mir um die alias)
Hallo nichts,
Aliase werden normal nicht neu vergeben. Du könntest es höchstens mal in einem Wünsche Stream von einem Teammitglied mit den entsprechenden Rechten probieren (z.B. Rypex). Mach dir aber dabei nicht alzu große Hoffnung.
aber alle gse drumrum sindd geclaimt.
Ich nehme an, du wolltest das Plot checkploten, das wäre auch gegen das Regelwerk:
(20) Das Checkplot-System darf nicht missbraucht werden. Unter „Missbrauch“ definieren wir unter anderem die folgenden Punkte:
- Das dauerhafte Beantragen von Grundstücken ohne ein erkennbares Bauvorhaben oder einen erkennbaren kontinuierlichen Baufortschritt des Projekts.
- Das Beantragen von Grundstücken, nur um einen Grundstück-Alias zu erhalten.
- Das Beantragen von Grundstücken, um ein fremdes Bauvorhaben zu blockieren oder zu stören.
- Das Umgehen einer Checkplot-Sperre durch das Beantragen durch sowohl eigene als auch fremde Minecraft-Accounts.