Guten Tag,
in einem alten Thread habe ich gelesen, dass man sich vom Rankingsystem ausschließen kann. Ich habe deswegen, am 02.10.22 eine E-mail an [email protected] gesendet, mit der ensprechenden bitte.
Dauert die bearbeitung einfach nur recht lange oder ist es garnicht möglich? Oder hab ich die falsche E-mail benutzt?
Hintergrund: /premium
Es hat sich leider eingebürgert, dass man ohne zustimmung einfach vom Server gekickt wird.
Es gibt momente in denen es nicht von Vorteil ist, gekickt zu werden. Desweiteren hat /premium für mich absolut keinen nutzen.
Beispiele:
Man ist in der Farmwelt unterwegs und setzt nicht alle paar Meter ein Homepunkt. Als "Spieler" hat man nur 2 Stück.
Man öffnet gerade Kisten.
Es läuft eine Abstimmung gegen einen und die wird dann so gewertet als ob man abgehauen ist.
Man nutzt gerade den Amboss oder die Werkbank. Die Items droppen und können gestohlen werden oder vom Itemremove geholt werden. (war bei mir so mit großer Orb-Axt)
Man ist gerade mit jemanden am Handeln, bekommt das Geld und weg ist man. Schon gilt man als Scammer. Vorallem da es schonmal harpert beim Login.
Ich wäre froh wenn die Leute einfach vorher fragen würden, aber nein. Man soll sogar Dankbar sein für etwas was man nicht wollte ![]()
Tipps wie "dann kauf dir einen Rang" oder " seh zu das du vorher immer selber Premium holst" sind keine Option.
Ich wünsche dem Team ein schönes Wochenende und allen Spielern eine scammfreie Zeit.
Mit freundlichem Gruß
WantsToDie07