1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

passii rufmordet mal wieder

• Citybuild 1
    • Rufschädigung
  • ouzoo
  • 22. Oktober 2022 um 17:17
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• bodybuilderniki
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    6
    • 24. Oktober 2022 um 14:30

EinfachMM#9015

• Da_dony
    Gast
    • 24. Oktober 2022 um 14:30
    Zitat von ouzoo
    Zitat von nmarcus

Weiß du das hier ist echt Kindergarten von dir ich finde wir sollten mal in ein dc call gehen

hab gerade da_dony ein gespräch angeboten, jedoch wollte er mich nicht adden :(

und seine hochgeladenen Bilder auf die er so stolz war, hat er mich auch nicht erklärt Sadge

willst es eventuell anderst haben ?

ich habe dir auch gesagt du bist auf dc online ! wie ich dir es gesagt habe hast dein dc offline gestellt ich glaube bist nur ein troll

oder ?!?!?!

• ouzoo
    Gast
    • 24. Oktober 2022 um 14:31
    Zitat von Da_dony
    Zitat von ouzoo

hab gerade da_dony ein gespräch angeboten, jedoch wollte er mich nicht adden :(

und seine hochgeladenen Bilder auf die er so stolz war, hat er mich auch nicht erklärt Sadge

ich habe dir auch gesagt du bist auf dc online ! wie ich dir es gesagt habe hast dein dc offline gestellt ich glaube bist nur ein troll

oder ?!?!?!

add mich doch einfach mal: ouzo#6812

bin immer für ein Gespräch zu haben ^^

• Da_dony
    Gast
    • 24. Oktober 2022 um 14:33
    Zitat von ouzoo
    Zitat von Da_dony

oder ?!?!?!

add mich doch einfach mal: ouzo#6812

bin immer für ein Gespräch zu haben ^^

xD

• 1Zyxify
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    20
    Clan
    Racoon
    Discord
    zesah
    • 24. Oktober 2022 um 15:03

Voll lustig hier hahahahah

Also handfeste beweise habe ich nicht xD (wurde auch nie von mir behauptet) jedoch habe ich einen Clip wo ich 10x sagte, ouzoo/smooooon geh mal in deinen MC launcher und zeig mir doch deine accounts! Er hat ca 5min von diesem thema abgelenkt xD danach habe ich ihn nochmal gebeten zu den accounts zu gehen jedoch hat er dann die Bildschirmübertragung aus gemacht und ist kurz den dc geleavt. Danach hat er wieder den stream angemacht und war schon in dem Minecraft Menü! In den paar sek hat er den acc von der Liste entfernt. Wer den Clip sehen will kann mich gerne auf Dc adden --> 00Yoriichi#9970 Sry falls Rechtschreibfehler vorhanden sind diesen Text habe ich am Handy in 2min verfasst (Mühe muss man sich beim lieben smooooon nicht geben) #DönerMitZwiebeln

Oh und ja vllt habe ich noch ein Clip, wo er mich mehrfach beleidigt/auf meinen verstorbenen Opa gegangen ist, den müsste ich aber erst suchen LG

Ingame: 1Zyxify

Clan: RACOON

Haupt-CB: Citybuild 22 + 1

Gebote sind 24h gültig!

Ich nehme mir das Recht meine Gebote jederzeit zurück zu ziehen

2 Mal editiert, zuletzt von 1Zyxify (24. Oktober 2022 um 15:20) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 01Yoriichi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• ouzoo
    Gast
    • 24. Oktober 2022 um 15:53
    Zitat von 01Yoriichi

Also handfeste beweise habe ich nicht xD (wurde auch nie von mir behauptet) jedoch habe ich einen Clip wo ich 10x sagte, ouzoo/smooooon geh mal in deinen MC launcher und zeig mir doch deine accounts! Er hat ca 5min von diesem thema abgelenkt xD danach habe ich ihn nochmal gebeten zu den accounts zu gehen jedoch hat er dann die Bildschirmübertragung aus gemacht und ist kurz den dc geleavt. Danach hat er wieder den stream angemacht und war schon in dem Minecraft Menü! In den paar sek hat er den acc von der Liste entfernt. Wer den Clip sehen will kann mich gerne auf Dc adden --> 00Yoriichi#9970 Sry falls Rechtschreibfehler vorhanden sind diesen Text habe ich am Handy in 2min verfasst (Mühe muss man sich beim lieben smooooon nicht geben) #DönerMitZwiebeln

Oh und ja vllt habe ich noch ein Clip, wo er mich mehrfach beleidigt/auf meinen verstorbenen Opa gegangen ist, den müsste ich aber erst suchen LG

keine Beweise? Dachte ich mir, weil ihr halt einfach alles frei erfunden habt.

hauptsache passii behauptet die ganze zeit, dass er beweise hat, wo ich alles zugegeben habe haha

Eine weitere Lüge mal wieder..

Folglich ist der SBT Clan wohl voll mit Rufmördern :/

Nasima wie läuft das nochmal mit Perkmissbrauch? wurde des öfteren gestartkickt und gemutet, mit dem grund: scammer / 2nd account

Eine gerechte Strafe wär die Perks aller zu entziehenl, die es missbraucht haben, hab ja genug Beweise hochgeladen ;)

Schönen Tag noch

#close

Einmal editiert, zuletzt von ouzoo (24. Oktober 2022 um 15:55)

• nmarcus
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    13
    • 24. Oktober 2022 um 15:56
    Zitat von ouzoo
    Zitat von 01Yoriichi

Nasima wie läuft das nochmal mit Perkmissbrauch? wurde des öfteren gestartkickt und gemutet, mit dem grund: scammer / 2nd account

Eine gerechte Strafe wär die Perks aller zu entziehenl, die es missbraucht haben, hab ja genug Beweise hochgeladen ;)

Schönen Tag noch

#close

Alles anzeigen

Wtf kanst du nicht lesen oder wrm schließt du es jetzt hast du angst das du jetzt verlierst oder wrm machst du so ein Rückzieher nachdem er Beweise im dc veröffentlicht?

• ouzoo
    Gast
    • 24. Oktober 2022 um 15:59
    Zitat von nmarcus
    Zitat von ouzoo

Schönen Tag noch

#close

Alles anzeigen

Wtf kanst du nicht lesen oder wrm schließt du es jetzt hast du angst das du jetzt verlierst oder wrm machst du so ein Rückzieher nachdem er Beweise im dc veröffentlicht?

Alles anzeigen

hä xD er hat doch gerade selbst gesagt, dass er keine eindeutigen beweise hat oder kannst du nicht lesen? xD

• marceljninja
    Gold Griefer
    Reaktionen
    636

Und manchmal dachte ich mir sei lw

• nmarcus
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    13

Und den ganzen Clan als rufmörder zu bezeichnen ist auch nicht richtig da wir ja nur die Wahrheit erzählen und du das auch weißt

• ouzoo
    Gast
    • 24. Oktober 2022 um 16:01
    Zitat von nmarcus

Und den ganzen Clan als rufmörder zu bezeichnen ist auch nicht richtig da wir ja nur die Wahrheit erzählen und du das auch weißt

Wir wissen beide, bzw alle dass ihr das frei erfunden habt, weil ihr mich nicht mögt..

Und alle die mich gestartkickt haben und gemutet, wo ich auch beweise hochgeladen habe, sollten ihre perks entzogen bekommen, da das ganze meinem ruf extrem geschadet hat und keiner mehr mit mir traden will und mich als scammer bezeichnet

• nmarcus
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    13
    • 24. Oktober 2022 um 16:03

Du versuchst nur alles jetzt schnell zu Ende zu bringen da du weißt das wir im Recht sind ich werde wenn dieser Beitrag geschlossen wird einen neuen machen

• ouzoo
    Gast
    • 24. Oktober 2022 um 16:09

hä xD wegen mir muss gar nichts geschlossen werden, bin ja auch im Recht

Ihr seid ja diejenigenm, welche die Argumente ausgegangen sind und keine Beweise habt.

Ich kann alles von euch widerlegen, somit gibt es eig nichts mehr zu klären, weil fest steht, dass ihr alle rufmordet

change my mind

btw wer den Clip sehen will, wo 1Zyxify und ein anderen SBT member bestätigt, dass ich kein Scammer bin und noch nie gescammt habe soll mich einfach auf discord adden: ouzo#6812

Ich hoffe hier wird jetzt endlich mal eine Reaktion der Administration gezeigt, nach den ganzen bisherigen Rufmord und Perkmissbrauch Vorfällen auf Cb1. Hier sollte viel strikter durchgezogen werden und die Perks aller, welche mich zu Unrecht gestartkickt oder gemutet haben entzogen werden.

LG

3 Mal editiert, zuletzt von ouzoo (24. Oktober 2022 um 16:20) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ouzoo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• 1Zyxify
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    20
    Clan
    Racoon
    Discord
    zesah
    • 24. Oktober 2022 um 16:27

@ouzoo also nochmal damit du es auch verstehst du hast deinem alten main acc zum scammen zu verfügung gestellt/verkauft dann hat der Käufer jedoch die Daten geändert. Du hast den acc wieder d.h dein acc deine verantworten d.h auch, dass die ganzen scamms die mit dem acc gemacht wurden z.B an Rainvalleys auf deine Kappe gehen mein lieber! UND DU WUSSTEST DAS DER KÄUFER SCAMMT

Ingame: 1Zyxify

Clan: RACOON

Haupt-CB: Citybuild 22 + 1

Gebote sind 24h gültig!

Ich nehme mir das Recht meine Gebote jederzeit zurück zu ziehen

• BennyOfficial
    Gast
    • 24. Oktober 2022 um 16:27

Ich hab das ja so. Wenn ich schreibe, der und der scammt. Und der scammer behauptet dann ich würde lügen, sei ein Lügner. Das wäre rufschädigung, und ein Startkickgrund.

Von daher, scammer sollten aufpassen wie sie auf sowas reagieren. Und dann rumblöken PeRkMisSbRaUcH bring da auch nicht viel.

Und ouzoo. Das du ne 2.acc bist. Das ist so offensichtlich. Zeig doch mal deine namemc history. Nur so ein Vorschlag.

• Da_dony
    Gast
    • 24. Oktober 2022 um 16:30

was man so geschickt bekommt xD

Bilder

• Screenshot 2022-10-24 162950.png
      • 9,68 kB
      • 842 × 120
      • 83
  • ouzoo
    Gast
    • 24. Oktober 2022 um 16:41
    Zitat von 01Yoriichi

@ouzoo also nochmal damit du es auch verstehst du hast deinem alten main acc zum scammen zu verfügung gestellt/verkauft dann hat der Käufer jedoch die Daten geändert. Du hast den acc wieder d.h dein acc deine verantworten d.h auch, dass die ganzen scamms die mit dem acc gemacht wurden z.B an Rainvalleys auf deine Kappe gehen mein lieber! UND DU WUSSTEST DAS DER KÄUFER SCAMMT

ihr hört ja gar nicht auf zu rufmorden.. Wir wissen beide dass das nicht stimmt man..

Wenn ihr Beweise liefern könnt, ist ja alles legitim, jedoch wissen wir alle, dass ihr das frei erfunden habt, weil ihr mich nicht mögt..

Dachte aber nicht, dass ihr so weit geht, weil mein ganzer Ruf dadurch massiv geleidet hat

Zitat von Da_dony

was man so geschickt bekommt xD

hahahaah jetzt auf einmal bin ich ArticBlack, wird ja immer besser xD

Zitat von BennyOfficial

Ich hab das ja so. Wenn ich schreibe, der und der scammt. Und der scammer behauptet dann ich würde lügen, sei ein Lügner. Das wäre rufschädigung, und ein Startkickgrund.

Von daher, scammer sollten aufpassen wie sie auf sowas reagieren. Und dann rumblöken PeRkMisSbRaUcH bring da auch nicht viel.

Und ouzoo. Das du ne 2.acc bist. Das ist so offensichtlich. Zeig doch mal deine namemc history. Nur so ein Vorschlag.

ne frage, wer bist du? und tust du nur so oder bist du wirklich so dumm? ist nicht böse gemeint

2 Mal editiert, zuletzt von ouzoo (24. Oktober 2022 um 16:43) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ouzoo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Da_dony
    Gast
    • 24. Oktober 2022 um 16:43

hopfen und malz verloren

• BennyOfficial
    Gast
    • 24. Oktober 2022 um 16:44

Heul doch nicht schon wieder rum juflie

• ouzoo
    Gast
    • 24. Oktober 2022 um 16:44
    Zitat von Da_dony

hopfen und malz verloren

hast ehrlich den Vogel mit ArticBlack abgeschossen hahahaha

bist echt krass da_dony bei gott haahaha

sherlock homes von griefergames

2 Mal editiert, zuletzt von ouzoo (24. Oktober 2022 um 16:45)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Lgesicht1

Builder

Heutige Geburtstage

• Gurkenkrieqer

7. Juni 2004 (22)
  • Tadesso

7. Juni 1981 (45)
  • Shollwa1990

7. Juni 1990 (36)

Heiße Themen