Der Typ ist noch besser als EinfachMM 😂
da isn packung keks intelligenter xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Der Typ ist noch besser als EinfachMM 😂
da isn packung keks intelligenter xD
Nachos für alle!
Wird ja echt lustig hier.
makeoutmarc
Erstmal Danke für die Warnung
Poste diese doch ins Unterforum Scamming mit Beweisen
Der Screenshot sollte ausreichen, damit er ins Scammer-Radar kommt!
makeoutmarc
Erstmal Danke für die WarnungPoste diese doch ins Unterforum Scamming mit Beweisen
Der Screenshot sollte ausreichen, damit er ins Scammer-Radar kommt!
Das ist schon drin und wird bearbeitet schon
@CiskoFan erstmal dich markieren, weil du das gerne magst.
2. Bruder wie cringe willst du sein? Denkst auch, dass noch wer auf FakeMoney reinfällt Kek.
Inschallah deine Mutter sperrt dein Internet du Opfer
er hats auch vorhin bei mir probiert, um 2 deggs xDD
@CiskoFan erstmal dich markieren, weil du das gerne magst.
2. Bruder wie cringe willst du sein? Denkst auch, dass noch wer auf FakeMoney reinfällt Kek.
Inschallah deine Mutter sperrt dein Internet du Opfer
Wurdest gemeldet ![]()
Mimimimi
Versuchter Scam und dann heulen 😂 das sind mir ja die liebsten
Mimimimi
Wo heule ich rum?
Mimimimi
Wo heule ich rum?
Mit den Regelwerk aber selbst wie ne brotscheibe scheisse schreiben 🤦🤦
mit nur 15 stunden wie ouzoo hast dich sehr unbeliebt gemacht und jeder will eine Trophäe sehen. Unter anderen hast du geschafft cb21 ins jail zu kommen das ohne scammer tag
Rate wenn du den scammer tag bekommst wenn dich eh schon jeder hasst !??!?!?!?!?
Wo heule ich rum?
mit nur 15 stunden wie ouzoo hast dich sehr unbeliebt gemacht und jeder will eine Trophäe sehen. Unter anderen hast du geschafft cb21 ins jail zu kommen das ohne scammer tag
Rate wenn du den scammer tag bekommst wenn dich eh schon jeder hasst !??!?!?!?!?
Es geht nicht darum, wie ich es schreibe, sondern darum was im Regelwerk steht. Ich wurde mehrmals auf Cb21 gestartkickt, siehe RE: Cb21 droht die ganze Zeit mit Abge, mich von Cb21 bannen zu lassen., was verboten ist.
Es geht nicht darum, wie ich es schreibe, sondern darum was im Regelwerk steht. Ich wurde mehrmals auf Cb21 gestartkickt, siehe RE: Cb21 droht die ganze Zeit mit Abge, mich von Cb21 bannen zu lassen., was verboten ist.
He schlumpf ganz gg hasst dich schon merkst du es nicht langsam
nein
nein
🤦🤦🤦🤦
Ihr lieben 21er, nicht für Scamming kicken... Prokatation geht fit ^^
Mehr kann er ja nicht und weil er ständig weiter provoziert, ist es dann auch legitim ^^ ![]()
Oh man wird ja immer wilder. ![]()
Mehr kann er ja nicht und weil er ständig weiter provoziert, ist es dann auch legitim ^^
Wo provoziere ich denn? Ich werde auf Cb21 30 mal für den gleichen Grund gestartkickt, ist doch klar, dass ich dann anfange die Personen zu melden.
Mehr kann er ja nicht und weil er ständig weiter provoziert, ist es dann auch legitim ^^
Wo provoziere ich denn? Ich werde auf Cb21 30 mal für den gleichen Grund gestartkickt, ist doch klar, dass ich dann anfange die Personen zu melden.
Deine Anwesenheit und dein Verhalten bzw das du scammst mittlerweile
Natürlich, völlig grundlos uns zu unrecht... Wenn du dich ingame gibst, wie im Forum, wundert es mich nicht, dass es SKs und mutes hagelt ![]()
Auf CB22 wirst du künftig auch Schwierigkeiten haben, wenn du nicht langsam was an deiner Einstellung machst
Jetzt noch sagen, ich sei ein 2. Acc von 1Zuko.... bin ich nicht.