es handelt sich um proton er macht fake beiträge wo er behauptet das ich grife mir eig egal .
aber mein ruf leided enorm darunter das gefällt mir nicht ich bitte ein supporter sich darum zu kümmern da das nur bodden losse frechheit ist !
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
es handelt sich um proton er macht fake beiträge wo er behauptet das ich grife mir eig egal .
aber mein ruf leided enorm darunter das gefällt mir nicht ich bitte ein supporter sich darum zu kümmern da das nur bodden losse frechheit ist !
Hallo, du kannst hier Warnungen vor Spielern eine Warnung schreiben für andere User wegen Rufmord. Von Seiten des Teams wird aber nix unter nommen.
Tatsächlich müssen die Beiträge im Bereich „Warnungen vor Spieler“ nicht der Wahrheit entsprechen.
Heißt: Rufmord-Beiträge sind nicht verboten / werden nicht bestraft seitens des Team