Neue Belohnung:
Wer das beste Meme über die beiden Memes macht, kriegt 2 Mio$.
Aber erst nächste Woche Mittwoch
Als ob er 2 Mios hat 🤣🤣
Na klar auf der Bank ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Neue Belohnung:
Wer das beste Meme über die beiden Memes macht, kriegt 2 Mio$.
Aber erst nächste Woche Mittwoch
Als ob er 2 Mios hat 🤣🤣
Na klar auf der Bank ![]()
Wow....
Enttäuschend.
Als ob er 2 Mios hat 🤣🤣
Na klar auf der Bank
Also davon will ich n Screens sehen
Falls du nicht nochmal Verlängerung kriegst, kannst ja n Screen davon reinschmeißen ![]()
Der Inhalt wurde der Moderation gemeldet
Kleiner Tip, wenn du zu oft unnötig was meldest, wirst du bestraft. ![]()
bald ist der troll gebannt 😂😂😂
@Da_dony da wir beide die einzigen sind die memes gemacht haben würde ich sagen wir teilen uns die 2 mio oder? ![]()
@CiskoFan das passt doch oder? Wie lange lässt du das hier laufen? ![]()
@Da_dony da wir beide die einzigen sind die memes gemacht haben würde ich sagen wir teilen uns die 2 mio oder?
@CiskoFan das passt doch oder? Wie lange lässt du das hier laufen?
Nein, ihr kriegt nix. Es müssen Memes über euch sein. Wenn ihr die ganze Zeit nur Memes über andere macht, um diese fertig zu machen, müsst ihr Karma bekommen.
Neuer Beitrag Sich aus dem Jail freikaufen
Nein, ihr kriegt nix. Es müssen Memes über euch sein. Wenn ihr die ganze Zeit nur Memes über andere macht, um diese fertig zu machen, müsst ihr Karma bekommen.
![]()
bist du zu dumm slebst paar memes zu machen oder wat? Scheiß Gratismentaliät
![]()
Jetzt beleidigt der kleine ![]()
![]()
![]()
Der Inhalt wurde der Moderation gemeldet
lang meldest du nicht mehr
Ich erkläre diesen Beitrag hiermit offiziell als beschlagnahmt. Vortan ist das Topic des Beitrags alles worauf ich grade Bock habe.
als erste Amtshandlung, fangen wir mal hiermit an:
Die Spitzhacke hat mich abgeholt xD Ahahahaa