- Wie heißt der betroffene Spieler?
- ImMatoo
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- ImMatoo hat mich gescammt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Aber warum nimmst du kein MM und gibst First? ...
zum einen da ich von grund auf ein gewisses vertrauen in fast jeden spieler habe und zum anderen da er keinen scammer tag vor seinen namen hat
zum einen da ich von grund auf ein gewisses vertrauen in fast jeden spieler habe und zum anderen da er keinen scammer tag vor seinen namen hat
Der Spieler befindet sich im Radar. er hatte seinen Namen jedoch gerade erst geändert. Es ist zum Empfehlen immer /scammer update und dann /scammer check name einzugeben, wenn man mit einem unbekannten Spieler tradet.
Der Spieler befindet sich im Radar. er hatte seinen Namen jedoch gerade erst geändert. Es ist zum Empfehlen immer /scammer update und dann /scammer check name einzugeben, wenn man mit einem unbekannten Spieler tradet.
ok dann habe ich jetzt wieder was dazu gelernt
danke für den tipp