Nachdem ich mich jetzt geändert habe und nicht mehr scamme, habe ich das Team vom ScammerRadar gebeten mich von der Liste zu entfernen. Da mein Eintrag länger als 6 Monate zurückliegt, wurde dem zugestimmt. Selbstverständlich erfolgte die nur unter der Bedingung, dass ich bei einem erneuten Scam sofort wieder auf die Liste aufgenommen werde und dann auch keine weitere Möglichkeit erhalte, dort wieder entfernt zu werden.
Beweis für die Entschädigung von Anbu_Muha:
Eigene Worte: Ich möchte mich wirklich sehr herzlich entschuldigen und ich hoffe das ich jetzt wieder aufgenommen werde in die nicht-Scammer Bande! ![]()
ScammerRadarTeam
mfg. Wolke ![]()
Entschuldigungs Beitrag!
-
poitimius -
30. Oktober 2022 um 19:52 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja gg cool knorke, dieser copy und paste text von anfang ist abfuck zu lesen. Der scheiß den die wollen das du schreibst interessiert mich nicht. Kann man inhaltlich zwar behalten aber mit eigenen Worten ausdrücken. Kommt einfach hundertmal besser an, deswegen.
Eigene Worte hören sich gut an, viel Spaß beim nicht scammern
-
Ja gg cool knorke, dieser copy und paste text von anfang ist abfuck zu lesen. Der scheiß den die wollen das du schreibst interessiert mich nicht. Kann man inhaltlich zwar behalten aber mit eigenen Worten ausdrücken. Kommt einfach hundertmal besser an, deswegen.
Der „copy Paste Text“ ist ein Beispiel Text xD wie es aussehen kann. Den muss keiner nehmen. Aber hey. Wer nicht selbst einen schreiben kann kopiert halt.
-
Der „copy Paste Text“ ist ein Beispiel Text xD wie es aussehen kann. Den muss keiner nehmen. Aber hey. Wer nicht selbst einen schreiben kann kopiert halt.
Sag denen doch, das die das nicht 1:1 übernehmen sollen. Das sieht aus wie kokoloris.
-
Sag denen doch, das die das nicht 1:1 übernehmen sollen. Das sieht aus wie kokoloris.
Mein Physiklehrer hieß mit Nachnamen Kokoloris... möge der Dreckssack in Frieden ruhen.
-
System
29. Januar 2023 um 21:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
29. Januar 2023 um 21:00 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.