Ist das ein Skandal nach deinem Geschmack? ![]()
Qwwwwwwwwwwwwwww hat rein gescammt :D
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
!DragonballZ9126 -
1. November 2022 um 14:31 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die RufschĂ€digung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung ĂŒber einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können ĂŒber die âInhalt meldenâ-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die RufschĂ€digung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung ĂŒber einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können ĂŒber die âInhalt meldenâ-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
FĂŒr mich macht das alles keinen Sinn, dass dies erst jetzt kommt, warum hat man das nicht vorher gesagt. Aus meiner Sicht sieht das so aus, als versuche man qmit15w irgendwie noch zu retten...
-
wieder erwischt đđđ
-
FĂŒr mich macht das alles keinen Sinn, dass dies erst jetzt kommt, warum hat man das nicht vorher gesagt. Aus meiner Sicht sieht das so aus, als versuche man qmit15w irgendwie noch zu retten...
Niemals wer wĂŒrde sowas machen
-
komischer beitrag
-
komischer beitrag
Wenn du das sagst, dann ist es defintiv so!
-
siekxfft versucht alles, aber wird halt nix

Das sind Fakten wie: Das Eier als Bindemittel fĂŒr das Eis verwendet wird.

-
-
Weil er jetzt irgendwelche pays nimmt beim blackjack als entschÀdigung... Wenn es so wÀre hÀtte es gestern hier sagen können...
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.
so mit vollbild alles von abge stream xD viel spass
ca. 15 minunten online xD
-
Auch hier ĂŒberfĂŒhrtâŠ
Was versucht ihr als nÀchstes???
-
Weil er jetzt irgendwelche pays nimmt beim blackjack als entschÀdigung... Wenn es so wÀre hÀtte es gestern hier sagen können...
Wolltest du nicht auch noch auf die Sachen mit deinen Accounts antworten??
-
Ganz ehrlich? Ich möchte es gar nicht wissen ...

-
Joa schon, aber kann ich ja nicht wissen kann nur das weitergeben was er mir berichtet. Trotzdem wurde DragonBallZ ausgezahlt. Von mir und das mit den screen ist dumm wie gesagt aber Fehler sind Menschlich sonst wÀren wa ja Roboter wa! Zeige ja sogar mein Mysterymod pay wo man sieht das ES KEINE DEGG RUNDE war sonst hÀtte er das Geld doppelt bekommen.
-
Wolltest du nicht auch noch auf die Sachen mit deinen Accounts antworten??
kann er ja in den jeweiligen Threads machen, nun fang bei seite 35 nicht mit OT an
-
Naja wenigsten kommt langsam mal die Wahrheit ans Licht đđđ
-
bald 36
-
Joa schon, aber kann ich ja nicht wissen kann nur das weitergeben was er mir berichtet. Trotzdem wurde DragonBallZ ausgezahlt. Von mir und das mit den screen ist dumm wie gesagt aber Fehler sind Menschlich sonst wÀren wa ja Roboter wa! Zeige ja sogar mein Mysterymod pay wo man sieht das ES KEINE DEGG RUNDE war sonst hÀtte er das Geld doppelt bekommen.
Junge du hast mich nicht ausgezahlt đ€Łđ versuchst echt alles oder?
-
đżđżđż
-
Bin in 2qm Vinylboden wieder da! Sonst werd ich echt nicht fertig heute
-