dein acc war wohl bei qwww geloggt
Ja ich hab auch seinen Account macht man halt unter Freunden wenn man sich vertraut du Rentner
wiederholtes Eigentor
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
dein acc war wohl bei qwww geloggt
Ja ich hab auch seinen Account macht man halt unter Freunden wenn man sich vertraut du Rentner
wiederholtes Eigentor
Ich kann da Qwww verstehen das er nem engeren Buddy seine acc Daten gibt fĂŒr NotfĂ€lle...falls mal was ist und man nicht an den pc kommt....wĂŒrde ich auch so machen
Ich kann da Qwww verstehen das er nem engeren Buddy seine acc Daten gibt fĂŒr NotfĂ€lle...falls mal was ist und man nicht an den pc kommt....wĂŒrde ich auch so machen
es wurde angegeben das qww sein acc daten nicht rauasgibt alles gut und recht aber wenn man nicht weiss was hörnchen a schreibt und hörnchen b ausgibt ist man selbst schuld
ja aber Qwww war mit xReaction drin nicht andersrum
xReaction wurde als 2.acc von Qwww gelistet und nicht andersrum ![]()
xReaction wurde als 2.acc von Qwww gelistet und nicht andersrum
bitte weiter oben lesen das diese errection selbst zugegeben hat das er geloogt war in qwww acc
ah sorry
 ScammerRadarTeam wie verhÀlt es sich wenn der themenersteller im Forum und ingame gebannt ist und nicht mehr nachweisen kann dass er das Geld erhalten hat? Ich meine wenn dragonball weiterhin bei SieKxfft und QWWWWWWWWWWWWWWW degggame und bj spielt scheint das ja geklÀrt zu sein oder?
WĂŒrde abge be reaction schauen wird das der 1 acc sein und qw sein 2. acc đ€Ł
Wie gesagt wenn ich als clanowner 3 Wochen in den Urlaub fahre wĂŒrde ich auch jemanden meine accdaten da lassen ![]()
Wie gesagt wenn ich als clanowner 3 Wochen in den Urlaub fahre wĂŒrde ich auch jemanden meine accdaten da lassen
Meine acc daten hatte noch nie wer und wird auch nie jemand haben, auch mein bester GG buddy nicht.
WĂŒsste nicht warum jemand den acc zugang haben mĂŒsste?!
Dragonball war doch heute Vormittag noch Online?
AuĂerdem konnte siekifft nicht beweisen das er das Geld gezahlt hat đ
Es kommen nur immer mehr LĂŒgen ans Licht was die Situation nicht besser macht.
ja aber wenn mich wer scammt geh ich doch nicht noch weiter bei ihm spielen
ja aber wenn mich wer scammt geh ich doch nicht noch weiter bei ihm spielen
Das ist immer noch CB1. Wenn du dir das bewusst machst, lieĂ dein Geschriebenes erneut durch xD
wiederholtes Eigentor
Was fĂŒr Eigentor ihr seid gefangen im Internet
Und den Account hatte fĂŒr skywars aber das wissen nur die echten g
wiederholtes Eigentor
So lost wie du kann man einfach nicht sein ?!?!?!? đđđ
Naja Lost wĂŒrd ich nicht sagen aber wie Lost ist es mit 44 noch gg zu spielen anstatt sich um seine Kinder zu kĂŒmmern
Naja Lost wĂŒrd ich nicht sagen aber wie Lost ist es mit 44 noch gg zu spielen anstatt sich um seine Kinder zu kĂŒmmern
kennt nicht mal mein alter, und ist einer der meint gg Gangster zu sein.... sogar mein Sohn findet dich ein loser.... die Erektion hat es geschafft sich hier als lÀcherlich abzustempeln ![]()
Gehört dies zu dem thema?
Oder ist es ein versuch das thema zu Ă€ndern? đ€Ł
Er muss auf kinder gehen damit der gangster gut da steht đ
Dragonball war doch heute Vormittag noch Online?
Es kommen nur immer mehr LĂŒgen ans Licht was die Situation nicht besser macht.
Also Dragonball streitet es nicht ab, also wenn das nicht stimmt, wĂŒrde ich ja schon darauf antworten und auĂerdem könnte man anhand der bezahlten Summe durch z.B. MysteryMod herausfinden, wer die andere Person ist. Dementsprechend wĂ€re das ja ein Eigentor, wenn man den Screen jemanden schickt und dieser dann öffentlich wird.
Und da DragonBall sogar sagt, das Person X die andere Person war, ohne dies zwar zu beweisen, stimmt er sogar damit zu, das es wirklich einen Handel gab.
Also in dem Fall, was fĂŒr LĂŒgen meinst du?
Gehört dein Beitrag zum Thema? Merkst selbst oder?
Alles anzeigenDragonball war doch heute Vormittag noch Online?
Es kommen nur immer mehr LĂŒgen ans Licht was die Situation nicht besser macht.Also Dragonball streitet es nicht ab, also wenn das nicht stimmt, wĂŒrde ich ja schon darauf antworten und auĂerdem könnte man anhand der bezahlten Summe durch z.B. MysteryMod herausfinden, wer die andere Person ist. Dementsprechend wĂ€re das ja ein Eigentor, wenn man den Screen jemanden schickt und dieser dann öffentlich wird.
Und da DragonBall sogar sagt, das Person X die andere Person war, ohne dies zwar zu beweisen, stimmt er sogar damit zu, das es wirklich einen Handel gab.
Also in dem Fall, was fĂŒr LĂŒgen meinst du?
Gehört dein Beitrag zum Thema? Merkst selbst oder?
Hast die letzten x seiten gelesen? Oder biste eine eintagsfliege mit deinem kommentar? đ