Macht es Sinn Montags durchzuziehen wenn man das vorhat weil man dann vor Sonntag nicht im Radar landet?
Oder geht es auch schon Sonntag Abend?
Weil Samstag wäre doch blöd…
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Macht es Sinn Montags durchzuziehen wenn man das vorhat weil man dann vor Sonntag nicht im Radar landet?
Oder geht es auch schon Sonntag Abend?
Weil Samstag wäre doch blöd…
Es kommt drauf an, wann das auffliegt und der entsprechende Beitrag erstellt wird.
Aber pauschal wäre der Montag zu präferieren um das Maximum an Zeit zu haben.
Wobei ich ja finde, dass die Scammer den Prefix schon mit Würde tragen sollten. Haben sie sich ja schließlich hart erarbeitet. Da sollte man doch meinen, dass sich der Samstag Abend ausgesucht wird, um möglichst kurzfristig in den elitären Club aufgenommen zu werden.
Mach dir keine Hoffnung wenn mehr als 2/3 Meldungen im sehr kurzen Zeitraum kommen dann packen wir den zur not noch am selben Tag drauf ![]()
Mach dir keine Hoffnung wenn mehr als 2/3 Meldungen im sehr kurzen Zeitraum kommen dann packen wir den zur not noch am selben Tag drauf
Ah also wie mit Multi Accounts auch besser mit Multi Meldungen arbeiten um scammer effektiv bekämpfen zu können.
Das ein guter Tipp. Danke.
Wenn einen das Geld wert ist kann man das machen klar, man sollte aber ein Einzelgänger sein, weils unter den Scammern doch so is das viele aus spaß einfach Accounts anderer aufdecken👍🏻 weil Scämmers 0 Ehre haben ✌🏻also wenn du wirklich Effektiv scammen willst solltest keine Freunde haben und ich denke das sagt dann viel über ne Person aus das man lieber leute abzieht als Kollegen zu haben🥴
HQAHAHAHAH was digga