Hey zusammen,
ich musste mir wegen eines heftigen scamms den ich erleiden musste eine Pause gönnen...
ich kann leider nicht genau sagen wie lange es her ist aber ich war ca 5 Monate nicht mehr on. Jedenfalls wollte ich wieder mal ran..
Als ich jedoch auf die 1.16 kam und erwartete auf mein gs zu kommen landete ich nur auf meinem 2. gs , als ich dann um die ecke lief wo sich mein Haupt gs befinden sollte war es weg darauf genau 2 Fackeln und ein schild worauf steht: "wird in Kürze bebaut LG Schneeman ".
Nunja es war nicht so als hätte ich auf dem gs Wertgegenstände sowie jede mänge Zeit rein gesteck... lagersystem, goldfarm, arbeitsstation alles drauf was ich brauchte und direkt angrenzend an meinem 2. gs!!! nun sorry aber ich hab absolut einfach kein verständniss warum man für einen Holzhüttenbauer mein gs löscht und dann er es eh nicht bebaut, wäre ja nicht so als könnte man das gs auch wo anders hin kopieren könnte... sorry Griefergames admins aber was soll die scheiße...
erst um das birth egg gescammt, dann um die glück5 picke und jetzt löscht ihr mein Gs ... dann wollt ihr noch leute dazu bringen Kisten zu kaufen?? sorry aber der server ist mir keinen cent den ich reingesteckt habe wert...
war mein letzter besuch auf eurem forum sowie auf eurem server .... Ciao!
Styblo1998