Diese nachricht (siehe screen) kam vor 1 minute im chat.da dies ja verboten ist wollte ich das gerne melden CosmoHDx Zwiebackgesicht
EGHler gefunden auf cb22
-
NightWolfLG -
5. November 2022 um 11:22 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Da bist du hier im falschen Bereich.
Solltest du mit Chatlog im Beschwerden über Spieler Bereich melden.
-
Da bist du hier im falschen Bereich.
Solltest du mit Chatlog im Beschwerden über Spieler Bereich melden.
ok wusst ich nicht.naja hauptsache ein teamler sieht das das is das wichtigste
-
Zuerst sollte man den Spieler darauf hinweisen das es nicht erlaubt ist. Für die bloße Frage eines neueren Spielers , der dies wahrscheinlich nicht weiß ihn hier zu melden ist schon ziemlich Banane.
-
Haben wir, sogar Recht deutlich.
Da kam dann nur: mir egal ob ich gebannt werde 😂😂
-
Zuerst sollte man den Spieler darauf hinweisen das es nicht erlaubt ist. Für die bloße Frage eines neueren Spielers , der dies wahrscheinlich nicht weiß ihn hier zu melden ist schon ziemlich Banane.
Ok dann ist das natürlich OK . Man sieht nur viele neuere Spieler die genau sowas fragen weil sie es schlicht nicht wissen.
-
Ja sehe ich...
Aber Screens sind schon lange kein von uns akzeptiertes Beweismittel mehr und beschnittene/bearbeitete Screens waren es noch nie 😉
Nächstes mal /chatlog all Spielername und dann unter Beschwerden über Spieler einen Beitrag eröffnen und den Link der nach dem Befehl im Chat erscheint dort posten 😉
-
Ja sehe ich...
Aber Screens sind schon lange kein von uns akzeptiertes Beweismittel mehr und beschnittene/bearbeitete Screens waren es noch nie 😉
Nächstes mal /chatlog all Spielername und dann unter Beschwerden über Spieler einen Beitrag eröffnen und den Link der nach dem Befehl im Chat erscheint dort posten 😉
ok.irgendwer hatte auch nen beitrag gemacht über ihn mit chatlog habe ich mitbekommen.
-
Dann wurde es bestimmt bereits von uns an die Admins weitergeleitet 😉
-
oha erstmal kaufen gehen
-
System
4. Februar 2023 um 20:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
4. Februar 2023 um 20:00 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.