Alles anzeigenAlles anzeigenKleine Zusammenfassung von meinerseits.
Dragonball hat ja bei qww degg gespielt 5,7 mio runden ( richtig ? )
Qww hat einen Faker ausvershehen bezahlt ( richtig ? )
Dragenball hat sich gescammt gefühlt machte eine Beitrag ( richtig ? )
So jetzt hat sich rausgestellt dragenball ist nicht sein eigener Faker ( passiert ja tatsächlich oft ) qwww hatte kein Geld mehr und siekxfft ist eingesprungen und hat bezahlt ? ( richtig ? )
Also nur mal so ob ich da jetzt alles richtig verstanden hab.?
100% Richtig und er ist nur im Radar weil er es nicht von seinen Account aus gepayed hat sondern ich. Und es 1 Tag später war.
Schade das du auf meinen Post so garnicht eingegangen bist.
Ich habe leider immer noch keinen echten Beweis gesehen das du ihm die 13Mio gegeben hast. Es kam von dir ein Screenshot zu dem du selbst sagst, keine Ahnung ob es überhaupt diese Zahlung war, aber vertraut mir ich habe ihm das Geld gegeben. Diese sinnlos Troll Beiträge, wie dieser hier, lassen dich nicht glaubhafter da stehen.
Ich sage es nochmals qww hätte das alles vermeiden können, aber er wollte auf Cool machen und es erstmal mit dem Fake Screen machen. Du warst einer derjenigen die sagten ja er hat es ihm gezahlt. Das kann ich verstehen denn man steht eben zu seinen Freunden.
Ich verstehe aber nicht warum dir, erst nach dem offenlegen von Abge, wieder einfällt, dass du doch schon längst die Schulden bezahlt hast? Kannst du das irgendwie glaubhaft erklären?
Ich meine das nicht als Angriff, aber irgendwo müssen wir doch mal mit den sinnlosen Provokationen aufhören und die Sache abschließen.