Junge Junge so langsam glaube ich das du eine Neigung zu einer narzistischen Persönlichkeitsstörung hast. Ich habe dir in keinem Post auch nur einen Ratschlag gegeben. Ich habe dir nicht gesagt was du tun oder lassen sollst. Derjenige der das in ausnahmslos jedem Post macht bist du!
Es bleibt Peak Comedy, du glaubst du bist auf CB1 der moralische Standard. Du darfst es dir herausnehmen „Scammer“ aufs übelste persönlich zu beleidigen und auch als Mensch abzuwerten. Wenn dann egal wer kommt und eine andere Meinung vertritt als du, projezierst du dein eigenes Verhalten auf diese Person. Das ist fast schon ein Paradebeispiel für eine Verhaltensweise, eines Narzisten. Am Ende reagierst du auf jede Meinung die anders ist als deine mit den selben Verhaltensweisen. Versuchen den Gegenüber schlechter zu stellen als dich: „Man weiß ja von wem es kommt…“, „Du versuchst mich seit dem ersten Tag zu nerven…“, „Kommt ja nur von einem Scammer…“. Das sind alles Versuche nicht auf die oft angebrachte Kritik eingehen zu müssen.
Aber ich denke so lebt es sich einfacher!Zeige mir mal wo ich auf CB1 oder Forum wo ein scammer von mir (Auf übelste beleidigt wurde) bevor du sowas von dir gibst... wenn ist es für dich privat ne Beleidigung ist oder siehst es so ist es aber in nicht gleich in echt eine sonst hätte ich dafür auch meine Strafen bekommen.
Du bist doch hier Beleidigend gegen über Anderen die mit mir zutun haben oder auf meiner Seite sind wie hier in Beitrag zu sehen (ich bin keiner von deinen Kinderfreunden auf CB1 oder den „Freunden“), Man sieht eben das du nur auf mich gehst und was andere schreiben oder behaupten da machst du nichts daher lass es doch einfach sein und kümmere dich um dich, wenn ich das laut dir ja auch machen soll sei mal ein Beispiel dafür kannste aber nicht weil du sonst nix zu melden hast so kommt es rüber also musst du dir einen suchen wie mich seit dem 1 Tag an.
Wie gesagt man kennt deine Art andere zu bestimmen kam ja nicht nur von mir schon sondern von anderen wo du dann schnell offline bist weil du selber keine Kritik magst um es zu ändern daher höre ich auch nicht auf so einem wie dich.
Also schönes Leben noch viel Spaß weiterhin mit schreiben und nerven.
Da haben wir wieder genau das wovon ich oben gesprochen habe. Ausweichen und den anderen versuchen klein zu halten. Wirklich in jedem einzelnen Post tust du das.
Ich habe wen genau beleidigt? Ich habe klar gemacht wo meine Grenze ist. Du kannst mit den Kindern auf CB1 so sprechen und mit deinen Freunden, aber nicht mit mir. Das war alles was ich gesagt habe. Das du daraus eine Beleidigung machst passt ins Bild.
Deine Meinung steht hier über allem und ständig berufst du dich darauf das du nicht bestraft wirst, laut GrieferGames Regeln verhältst du dich also korrekt. Also im Ernst, wenn du diese Regeln als Maßstab für dein Verhalten nimmst, dann wundert mich nichts mehr.
Mir ist völlig klar das du Dinge die ich hier aufzeige, nicht gerne liest. Es ist für dich viel einfacher sich hinter den Regeln zu verstecken, dich dahinter zu verstecken jemand anderen klein zu halten. Aber huhu das hier ist keine privat Message, das hier ist ein öffentliches Forum. Das habe ich dir schon sehr oft versucht zu erklären, aber wir wissen ja von wem es kommt, deshalb muss ich Rossi mich nicht verändern, sondern nur der böse Afrikastar der versucht mich von Tag 1 an zu zerstören und zu nerven. Ein weiteres Indiz das du eine Eigenschaft eines Narzisten besitzt. Du glaubst alles dreht sich um dich.