1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Afrikastar7614

Beiträge von Afrikastar7614

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Rossi184 verteidigt Scammer und rufmordet

• Afrikastar7614
    • 6. Juli 2025 um 22:35
    Zitat von Rossi184
    Zitat von Afrikastar7614

Junge Junge so langsam glaube ich das du eine Neigung zu einer narzistischen Persönlichkeitsstörung hast. Ich habe dir in keinem Post auch nur einen Ratschlag gegeben. Ich habe dir nicht gesagt was du tun oder lassen sollst. Derjenige der das in ausnahmslos jedem Post macht bist du!

Es bleibt Peak Comedy, du glaubst du bist auf CB1 der moralische Standard. Du darfst es dir herausnehmen „Scammer“ aufs übelste persönlich zu beleidigen und auch als Mensch abzuwerten. Wenn dann egal wer kommt und eine andere Meinung vertritt als du, projezierst du dein eigenes Verhalten auf diese Person. Das ist fast schon ein Paradebeispiel für eine Verhaltensweise, eines Narzisten. Am Ende reagierst du auf jede Meinung die anders ist als deine mit den selben Verhaltensweisen. Versuchen den Gegenüber schlechter zu stellen als dich: „Man weiß ja von wem es kommt…“, „Du versuchst mich seit dem ersten Tag zu nerven…“, „Kommt ja nur von einem Scammer…“. Das sind alles Versuche nicht auf die oft angebrachte Kritik eingehen zu müssen.

Aber ich denke so lebt es sich einfacher!

Zeige mir mal wo ich auf CB1 oder Forum wo ein scammer von mir (Auf übelste beleidigt wurde) bevor du sowas von dir gibst... wenn ist es für dich privat ne Beleidigung ist oder siehst es so ist es aber in nicht gleich in echt eine sonst hätte ich dafür auch meine Strafen bekommen.

Du bist doch hier Beleidigend gegen über Anderen die mit mir zutun haben oder auf meiner Seite sind wie hier in Beitrag zu sehen (ich bin keiner von deinen Kinderfreunden auf CB1 oder den „Freunden“), Man sieht eben das du nur auf mich gehst und was andere schreiben oder behaupten da machst du nichts daher lass es doch einfach sein und kümmere dich um dich, wenn ich das laut dir ja auch machen soll sei mal ein Beispiel dafür kannste aber nicht weil du sonst nix zu melden hast so kommt es rüber also musst du dir einen suchen wie mich seit dem 1 Tag an.

Wie gesagt man kennt deine Art andere zu bestimmen kam ja nicht nur von mir schon sondern von anderen wo du dann schnell offline bist weil du selber keine Kritik magst um es zu ändern daher höre ich auch nicht auf so einem wie dich.

Also schönes Leben noch viel Spaß weiterhin mit schreiben und nerven.

Da haben wir wieder genau das wovon ich oben gesprochen habe. Ausweichen und den anderen versuchen klein zu halten. Wirklich in jedem einzelnen Post tust du das.
    Ich habe wen genau beleidigt? Ich habe klar gemacht wo meine Grenze ist. Du kannst mit den Kindern auf CB1 so sprechen und mit deinen Freunden, aber nicht mit mir. Das war alles was ich gesagt habe. Das du daraus eine Beleidigung machst passt ins Bild.

Deine Meinung steht hier über allem und ständig berufst du dich darauf das du nicht bestraft wirst, laut GrieferGames Regeln verhältst du dich also korrekt. Also im Ernst, wenn du diese Regeln als Maßstab für dein Verhalten nimmst, dann wundert mich nichts mehr.

Mir ist völlig klar das du Dinge die ich hier aufzeige, nicht gerne liest. Es ist für dich viel einfacher sich hinter den Regeln zu verstecken, dich dahinter zu verstecken jemand anderen klein zu halten. Aber huhu das hier ist keine privat Message, das hier ist ein öffentliches Forum. Das habe ich dir schon sehr oft versucht zu erklären, aber wir wissen ja von wem es kommt, deshalb muss ich Rossi mich nicht verändern, sondern nur der böse Afrikastar der versucht mich von Tag 1 an zu zerstören und zu nerven. Ein weiteres Indiz das du eine Eigenschaft eines Narzisten besitzt. Du glaubst alles dreht sich um dich.

• Afrikastar7614
    • 6. Juli 2025 um 21:10

Junge Junge so langsam glaube ich das du eine Neigung zu einer narzistischen Persönlichkeitsstörung hast. Ich habe dir in keinem Post auch nur einen Ratschlag gegeben. Ich habe dir nicht gesagt was du tun oder lassen sollst. Derjenige der das in ausnahmslos jedem Post macht bist du!

Es bleibt Peak Comedy, du glaubst du bist auf CB1 der moralische Standard. Du darfst es dir herausnehmen „Scammer“ aufs übelste persönlich zu beleidigen und auch als Mensch abzuwerten. Wenn dann egal wer kommt und eine andere Meinung vertritt als du, projezierst du dein eigenes Verhalten auf diese Person. Das ist fast schon ein Paradebeispiel für eine Verhaltensweise, eines Narzisten. Am Ende reagierst du auf jede Meinung die anders ist als deine mit den selben Verhaltensweisen. Versuchen den Gegenüber schlechter zu stellen als dich: „Man weiß ja von wem es kommt…“, „Du versuchst mich seit dem ersten Tag zu nerven…“, „Kommt ja nur von einem Scammer…“. Das sind alles Versuche nicht auf die oft angebrachte Kritik eingehen zu müssen.

Aber ich denke so lebt es sich einfacher!

• Afrikastar7614
    • 4. Juli 2025 um 23:33
    Zitat von FlyMini
    Zitat von Marechts

Digga… 34.800 Stunden in Minecraft?!
    Das sind fast 4 Jahre am Stück..

Rossi ist bei weitem nichtmal der mit den meisten Stunden, also haltet n Ball flach

Sag mal du gibst so oft sehr viele schlaue Dinge von dir. Du pickst dir hier, ähnlich wie Rossi, den unwichtigsten Punkt raus. Der kann von mir aus auch 100k Stunden haben, die Kritik war eher wie er diese Spielzeit gefüllt hat.

Oder liest du da was anderes?

Zitat von Rossi184
    Zitat von Afrikastar7614

Ja es bleibt alles beim alten du gehst auf den unwichtigsten Punkt ein. Ich greife dich persönlich an wenn ich erwähne das du 34k Stunden in diesem Spiel spielst? Interessant, das du dich davon angegriffen fühlst.. sagt mehr über dich und deinen Gemütszustand aus, als über mich.

Ich wiederhole mich da seit Jahren aber ich muss bei solchen Vorfällen kein Live-Zeuge sein, denn genau dafür ist dieses Forum da. Du spulst die immer gleichen Sätze ab, sehr viele Worte, sehr wenige Satzzeichen. Du bleibst der gleiche aber der gegenüber wechselt sehr oft.
    Du gehst auf keinerlei Kritik ein, und der Beitragsersteller hat seine Ansicht sehr sachlich und nicht ansatzweise beleidigend vorgetragen, aber deine Reaktion bleibt immer die selbe. Viele sagen du hast das und das gemacht,…Ich habe nichts falsch gemacht und habe recht. Wenn ich sage der Typ hat zu der Zeit nicht gescammt dann ist das auch so, weil ich Rossi weiß alles. Und nur die BeWEiSe könnten mich umstimmen. Wenn die BeWEiSe mir aber nicht passen, dann sind sie gefälscht.

Ich verbitte mir, dass Du in dieser Art mit mir sprichst, ich bin keiner von deinen Kinderfreunden auf CB1 oder den „Freunden“ die du Online gefunden hast. Wir können gerne sachlich und oft auch provozierend diskutieren und verschiedener Meinung sein. Aber deine Wortwahl und deine Ignoranz gegenüber eigenem Fehlverhalten ist unfassbar.

Wie immer der gleiche Misst, verbieten lasse ich mir von dir bestimmt nix habe ich dir schon mehrfach gesagt/geschrieben das du für mich ..... bist den ich nicht ernst nehme da du es schon seid ersten Tag an versuchst.

Halt einfach die Luft an warst an dem Tag nicht mal dabei die 2 Std All-Chat usw.

Schönes Leben noch...

Ich möchte dich herzlich dazu einladen meinen Post richtig zu lesen. Ich habe dir nichts verboten. Ich habe das Wort „verbitten“ verwendet. Das hat eine andere Bedeutung als das Wort „verbieten.“

Es ist immer wieder paradox zu sehen wie vehement du dich gegen teils gut gemeinte Ratschläge wehrst, aber gleichzeitig in jedem einzelnen Post deinem gegenüber sagen möchtest was er zu tun und zu lassen hat. Ist schon fast Comedy!

• Afrikastar7614
    • 4. Juli 2025 um 00:43
    Zitat von Rossi184
    Zitat von Afrikastar7614

Wow ich bin so was von inaktiv und trotzdem ist das erste was ich sehe einen Beitrag über Rossi.
    Es hat sich nichts geändert, alle anderen sind schuld und Rossi ist das arme Opfer. Wirft einem anderen Spieler Rufmord vor, obwohl dieser ihm per msg schreibt… der Fakt das du „Live“ bist oder eine Bildschirmübertragung in DC machst, kannst du doch nicht dem anderen Spieler zur Last legen… wenn er dir etwas per msg schreibt und du zulässt das andere das lesen können, dann ist das deine Entscheidung.

Der Rufmord ist erst dann erfüllt wenn er etwas im Allchat behaupten würde wo jeder es lesen kann.
    Allerdings hat er ja nicht mal etwas geschrieben was irgendwie schlimm wäre, selbst wenn er das im Allchat geschrieben niemals Rufmord nur weil du mal wieder auf Opfer tust.

Aber es ist absolut passend das du Fehler nicht einsiehst, der Junge scammt wieder rein aber du hast alles komplett richtig gemacht. Bravo 34k Stunden in einem Spiel und immer noch genauso festgefahren in seinem Denken, immer noch genauso darauf bedacht sich besser als andere zu stellen und stets auf der persönlichen Ebene anzugreifen. Wenn man es positiv sehen wollte bist du dir treu geblieben, wenn man weiß wie du bist ist das leider kein Kompliment, sondern ein Trauerspiel.

Alles anzeigen

Das du wieder kommst ist ja klar warst nicht dabei aber große Fresse wie seid 1 Tag an hat sich nicht geändert wichtig Macher... Das Trauerspiel bist du wie man wieder genau sieht nix neues immer noch so ..... wie vor 7 Jahren auf persönlicher Ebene angreifen und auf Std. gehen weil du nix anders kannst seid dem 1 Tag an.

Dann mal wieder Viel Spaß dabei man kennt es nicht anders mein Thema mit dir ist durch.

Alles anzeigen

Ja es bleibt alles beim alten du gehst auf den unwichtigsten Punkt ein. Ich greife dich persönlich an wenn ich erwähne das du 34k Stunden in diesem Spiel spielst? Interessant, das du dich davon angegriffen fühlst.. sagt mehr über dich und deinen Gemütszustand aus, als über mich.

Ich wiederhole mich da seit Jahren aber ich muss bei solchen Vorfällen kein Live-Zeuge sein, denn genau dafür ist dieses Forum da. Du spulst die immer gleichen Sätze ab, sehr viele Worte, sehr wenige Satzzeichen. Du bleibst der gleiche aber der gegenüber wechselt sehr oft.
    Du gehst auf keinerlei Kritik ein, und der Beitragsersteller hat seine Ansicht sehr sachlich und nicht ansatzweise beleidigend vorgetragen, aber deine Reaktion bleibt immer die selbe. Viele sagen du hast das und das gemacht,…Ich habe nichts falsch gemacht und habe recht. Wenn ich sage der Typ hat zu der Zeit nicht gescammt dann ist das auch so, weil ich Rossi weiß alles. Und nur die BeWEiSe könnten mich umstimmen. Wenn die BeWEiSe mir aber nicht passen, dann sind sie gefälscht.

Ich verbitte mir, dass Du in dieser Art mit mir sprichst, ich bin keiner von deinen Kinderfreunden auf CB1 oder den „Freunden“ die du Online gefunden hast. Wir können gerne sachlich und oft auch provozierend diskutieren und verschiedener Meinung sein. Aber deine Wortwahl und deine Ignoranz gegenüber eigenem Fehlverhalten ist unfassbar.

• Afrikastar7614
    • 3. Juli 2025 um 23:09

Wow ich bin so was von inaktiv und trotzdem ist das erste was ich sehe einen Beitrag über Rossi.
    Es hat sich nichts geändert, alle anderen sind schuld und Rossi ist das arme Opfer. Wirft einem anderen Spieler Rufmord vor, obwohl dieser ihm per msg schreibt… der Fakt das du „Live“ bist oder eine Bildschirmübertragung in DC machst, kannst du doch nicht dem anderen Spieler zur Last legen… wenn er dir etwas per msg schreibt und du zulässt das andere das lesen können, dann ist das deine Entscheidung.

Der Rufmord ist erst dann erfüllt wenn er etwas im Allchat behaupten würde wo jeder es lesen kann.
    Allerdings hat er ja nicht mal etwas geschrieben was irgendwie schlimm wäre, selbst wenn er das im Allchat geschrieben niemals Rufmord nur weil du mal wieder auf Opfer tust.

Aber es ist absolut passend das du Fehler nicht einsiehst, der Junge scammt wieder rein aber du hast alles komplett richtig gemacht. Bravo 34k Stunden in einem Spiel und immer noch genauso festgefahren in seinem Denken, immer noch genauso darauf bedacht sich besser als andere zu stellen und stets auf der persönlichen Ebene anzugreifen. Wenn man es positiv sehen wollte bist du dir treu geblieben, wenn man weiß wie du bist ist das leider kein Kompliment, sondern ein Trauerspiel.

• Kurvn scammt um 260m

• Afrikastar7614
    • 22. April 2025 um 23:31

Mal wieder ein Interessantes Thema hier im Forum.

• Du_L Mutet mit mehreren Accs nachdem ihm die Argumente ausgehen.

• Afrikastar7614
    • 2. September 2024 um 10:43
    Zitat von Rossi184
    Zitat von Afrikastar7614

Nein du hast auch niemanden beleidigt und das hat auch keiner gesagt.

Und nein du hast auch nicht gesagt das du es gut findest was luckylee gemacht hat.

ABER du hast Du_L massiv dafür kritisiert das er auf Freunde und Familie gegangen ist, dann deine Moralkeule rausgeholt und gesagt das man Respekt vor Menschen haben soll. Ein Satz später sagst du dann aber wenn Du_L anfängt zu beleidigen dann soll er sich nicht wundern. Es ist nur diese Kindergartenargumentation die ich kritisiert habe.

Diese Grundsatzdiskussion hast du angefangen, vom Thema abgelenkt hast auch nur du. Meine Kritik bezieht sich zu 100% auf diesen Beitrag.

✌️

Alles anzeigen

Ja bei dir bin ich es immer wir wissen es nun wie oft willst du es noch schreiben KLUGSCHEISSER, bei dir sind es auch immer andere frag mich zwar wo ich oben von Thema abgelenkt habe als erster aber ok nehme alles auf mich das du beruhigt bist und Ruhe gibst.

Du kannst es doch so sehen nur muss ich oder andere es nicht mit dir teilen wie du es sieht fertig, da kannst du das jetzt 1000 mal schreiben. Wenn ich bei dir Schuld bin an allem auf GG was passiert dann bin ich es eben fertig wenn es dich beruhigt und du wieder in Ruhe GTA zocken kannst da nehme ich gerne alles auf mich damit habe ich kein Problem weiß ja vom wem es kommt x'Dx'Dx'D.

Alles anzeigen

Okay du musst das auch nicht teilen, ist mir am Ende des Tages egal was du damit machst.
    Wollte dir nur klar spiegeln das 2 von 3 die Rückmeldung gut aufgenommen haben und nur du derjenige bist der alles persönlich nimmt. Ja Rossi stimmt hab natürlich vergessen dich obligatorisch für alles schlechte auf GG verantwortlich zu machen…

Wirklich ich lasse mir nen T-Shirt drucken mit deinen All-Time Totschlagargument: „Ich weiß ja von wem es kommt!“ by Rossi184.

Mir ist auch neu das ich GTA spiele, anscheinend weißt du mehr über mich als ich selbst!

• Afrikastar7614
    • 2. September 2024 um 09:34
    Zitat von Rossi184

Frage mich jetzt gerade ob ich Du_L seine Mum Beleidigt oder jemand anders weil so wird das hier gerade gedreht von bestimmten Leuten hingestellt schon krass, aber man kennt es ja nicht anders von bestimmten Leuten...

Wenn eine Peron nicht angefangen hätte wäre es nicht so weit gekommen wie Ingame passiert ist und das heißt nicht das der eine es von meiner Seite aus darf wie es hingestellt wird was in mehreren Kommentaren auch so geschrieben wurde von mir.

Habe nicht einmal hingeschrieben Luckylee haste fein gemacht du darfst sowas wenn ihr das aus dem Texten bezieht ist das euer ding nicht meins, dann nehmt ihr vielleicht den Text auch anders auf.

Deswegen habe ich ja auch geschrieben es sind alle Menschen mit Respekt zu behandeln was aber gekonnt überlesen wird wie es aussieht. Habe nie gesagt das ich Perfekt bin oder keine Fehler mache muss ich mir aber nicht jedes mal von ein möchte gern auf die Nase binden lassen, Andere machen das auch und schreibt man es da auch gleich ne komisch.

Es gibt eben welche die unter Beiträge Spieler angreifen ohne das es um den Beitrag geht nur um Unruhe zu stiften seht weiter oben da gibt es 3-4 Leute, einige von denen seit mehreren Jahren schon da kann man sonst was schrieben es wäre immer noch falsch da reicht eben das man da ist.

Für mich wars das unter dem Beitrag hat ja eh nix mehr mit dem Thema zutun was kommt wie man sieht wenn wird nur gegen mich gefeuert von bestimmten Personen gut ist zwar ne schöne Beschäftigung und man hat zu Lachen aber hat mit dem Thema ja nix zutun.

Alles anzeigen

Nein du hast auch niemanden beleidigt und das hat auch keiner gesagt.

Und nein du hast auch nicht gesagt das du es gut findest was luckylee gemacht hat.

ABER du hast Du_L massiv dafür kritisiert das er auf Freunde und Familie gegangen ist, dann deine Moralkeule rausgeholt und gesagt das man Respekt vor Menschen haben soll. Ein Satz später sagst du dann aber wenn Du_L anfängt zu beleidigen dann soll er sich nicht wundern. Es ist nur diese Kindergartenargumentation die ich kritisiert habe.

Diese Grundsatzdiskussion hast du angefangen, vom Thema abgelenkt hast auch nur du. Meine Kritik bezieht sich zu 100% auf diesen Beitrag.

✌️

• Afrikastar7614
    • 2. September 2024 um 08:57
    Zitat von Rossi184
    Zitat von Afrikastar7614

Hilfe warum wieder so einen Ausbruch. Du hast wirklich keine Impulskontrolle.

Also mein lieber Rossi, ich muss nicht die gesamte Auseinandersetzung kennen. Das hier ist ein öffentliches Forum und deshalb kann man auch öffentlich seine Meinung zu bestimmten Dingen sagen.

Du widersprichst dich in deinem eigenen Post, in dem du sagst du bist für die Menschen und gegen Beleidigung. Aber wenn der Andere angefangen hat, dann soll er sich nicht wundern wenn seine Mutter beleidigt wird.
    Nur diese eine Aussage kritisiere ich. Und du machst hier wieder deine allgemeine Ich-Bin-Das-Opfer-Show draus. Du machst dir nicht mal die Mühe zu verstehen, dass ich auch die andere Seite kritisiert habe. Nein Herr Rossi möchte sich lieber beklagen wie schlimm es ist, das ImMeR nur er angegangen wird.

Unfassbar das du immer und immer wieder diesen Drang hast dich in den Mittelpunkt zu stellen.
    Meine Kritik ging an drei Leute, aber nur du machst dieses Fass auf. Der Eine hat sich für eine objektive Meinung bedankt und der Andere daraufhin eine konstruktive Idee gebracht.
    Der Einzige der Aufmerksamkeit braucht bist du, der Einzige der nur allen anderen die Schuld gibt bist du.

Aber hey es ist immer einfacher zu sagen warum soll ich was ändern, ist immer einfacher auf die Anderen zu zeigen.

Alles anzeigen

Dein Beitrag ist gerade reiner Müll aber passt schon wie gesagt machst schon immer ein auf Klugscheisser seit 1 Tag an...

Das würde jetzt wieder Tage gehen bei dir such dir jemand anderen.

Alles anzeigen

Es ist völlig okay so zu reagieren, dir bleibt auch nichts anderes übrig.

In dieser Konstellation ist es für dich am besten, weil du dich immer drauf stürzen kannst ich würde dich nicht mögen, seit dem ersten Tag. (Fun Fact: ist natürlich nicht so)

Nur ist es so das es egal ist von wem diese Rückmeldung bzw. Kritik kommt, du findest immer einen Weg/Grund nicht darauf eingehen zu müssen.

• Afrikastar7614
    • 2. September 2024 um 08:44
    Zitat von Rossi184
    Zitat von Afrikastar7614

Ach Rossi wirklich du und dein Verhalten mal wieder in Reinkultur. Keiner hasst hier irgendwen. Es war eine generelle Kritik an eurem Verhalten, ja auch an deinem lieber Rossi… es ist so was von heuchlerisch zu sagen du bist für den Menschen und heißt es dann für gut wenn jemand die Mutter beleidigt. Da interessiert es auch keinen wer angefangen hat. Das war es was ich auf beiden Seiten kritisiert habe. Du machst mal wieder das typische ich bin das Opfer und ihr seid alle so gemein. Du provozierst und greifst andere auf persönlicher Ebene an und wunderst dich das die Leute nicht gut auf dich zu sprechen sind.
    Als Erklärung kommt von dir immer nur ich weiß ja wo es herkommt… was genau soll das erklären? Wenn du dich mit einer Person nicht gut verstehst und ihr dann immer wieder aneinander geratet ist es das eine, bei dir sind es nur sehr viele Menschen und wirklich in jeder Situation ist deiner Meinung nach immer der andere der „Schuldige“. Ich verstehe das wirklich nicht und das ist hier auf GG erst ein mal passiert und das war der gute Kaaru_Nagisa.
    Und glaub mir es ist nichts positives wenn du mit ihm verglichen wirst…

Aber bei dir ist Hopfen und Malz verloren du wirst dich niemals ändern. Trotzalledem werde ich dich hier und da mit deinem Verhalten konfrontieren.

✌️

Junge labber jemand anderen zu deine Meinung juckt mich ein scheiß du gehst schon immer nur auf mich daher kannst du dir deine Texte sparen habe ich dir schon mal gesagt.

Du weist gar nicht was ich mit luckylee geschrieben/gesprochen habe oder sonst was aber willst alles wissen Klugscheisser... wenn du mal richtig liest (habe ich geschrieben man geht (Nicht) auf Familie/Freunde usw also soviel dazu und hätte er nicht angefangen, wäre es nicht soweit gekommen (um das geht es) aber da du wieder nur auf mich gehen willst (Seit Anfang an) versuchst du auf mich zu gehen und siehst du es da so Klugscheisser dann mach mal weiter dein Hobby nachgehen.

Komisch sind es immer die gleichen du und die anderen 2 möchte gern mehr nicht seltsam und das seit dem 1 Tag an hmm kann nicht an mein Texten usw. liegen. Ich lasse mich nicht von irgendwelchen Klugscheissern verbiegen und das ich nach denn ihrer Pfeife tanze nur weil die denken sind was besseres.

Wenn man mal sieht geht es doch gar nicht den anderen um den Beitrag an sich sondern nur um mich runter zumachen aber soweit hast du nicht gelesen sondern denkst das die es auf den Beitrag die ganze Zeit sich beziehen soviel dazu. Ach vergessen sonst könnest du nicht auf mich drauf gehen mit Opfer usw. sorry soweit denkst du nicht.

Werde mich auch nicht FÜR DICH ÄNDERN WEIL DU FÜR MICH NIX BIST AUF DEN ICH HÖREN MÜSSTE.

Ich weiß du hast so nix zu melden da musste es bei mir versuchen immer wieder aber mach nur wenn du so Glücklich bist und dann wieder Monate im Ausklang bist dann passt das so haben andere Ruhe vor dir.

Wie gesagt kannst sonst was schreiben von dir werde ich nie was annehmen für mich bist du das was ich für dich bin daher, viel Spaß dabei

Denke man zu dir muss ich nichts weiter schreiben, man kennt dich ja haste ja bei anderen auch schon versucht das die nach deiner Pfeife tanzen nur hat es nicht geklappt suchste dir neue Opfer nur biste bei mir an der falschen Stelle.

Viel Spass weiter hin beim versuch

Alles anzeigen

Hilfe warum wieder so einen Ausbruch. Du hast wirklich keine Impulskontrolle.

Also mein lieber Rossi, ich muss nicht die gesamte Auseinandersetzung kennen. Das hier ist ein öffentliches Forum und deshalb kann man auch öffentlich seine Meinung zu bestimmten Dingen sagen.

Du widersprichst dich in deinem eigenen Post, in dem du sagst du bist für die Menschen und gegen Beleidigung. Aber wenn der Andere angefangen hat, dann soll er sich nicht wundern wenn seine Mutter beleidigt wird.
    Nur diese eine Aussage kritisiere ich. Und du machst hier wieder deine allgemeine Ich-Bin-Das-Opfer-Show draus. Du machst dir nicht mal die Mühe zu verstehen, dass ich auch die andere Seite kritisiert habe. Nein Herr Rossi möchte sich lieber beklagen wie schlimm es ist, das ImMeR nur er angegangen wird.

Unfassbar das du immer und immer wieder diesen Drang hast dich in den Mittelpunkt zu stellen.
    Meine Kritik ging an drei Leute, aber nur du machst dieses Fass auf. Der Eine hat sich für eine objektive Meinung bedankt und der Andere daraufhin eine konstruktive Idee gebracht.
    Der Einzige der Aufmerksamkeit braucht bist du, der Einzige der nur allen anderen die Schuld gibt bist du.

Aber hey es ist immer einfacher zu sagen warum soll ich was ändern, ist immer einfacher auf die Anderen zu zeigen.

• Afrikastar7614
    • 1. September 2024 um 23:36
    Zitat von Rossi184
    Zitat von bs_spartan

Du bist da genauso gemeint rossi du verhältst dich wie 12

Wo beleidige ich oder gehe auf Famile oder wo habe ich im allchat mitgemacht also junge bleib mal beim thema ... weil sonst bist du ja gerade kein scheiss besser wenn du hier andere mit reinziehst die wie du nur schreiben das man Respekt vor allen Memschen haben soll.

Ach Rossi wirklich du und dein Verhalten mal wieder in Reinkultur. Keiner hasst hier irgendwen. Es war eine generelle Kritik an eurem Verhalten, ja auch an deinem lieber Rossi… es ist so was von heuchlerisch zu sagen du bist für den Menschen und heißt es dann für gut wenn jemand die Mutter beleidigt. Da interessiert es auch keinen wer angefangen hat. Das war es was ich auf beiden Seiten kritisiert habe. Du machst mal wieder das typische ich bin das Opfer und ihr seid alle so gemein. Du provozierst und greifst andere auf persönlicher Ebene an und wunderst dich das die Leute nicht gut auf dich zu sprechen sind.
    Als Erklärung kommt von dir immer nur ich weiß ja wo es herkommt… was genau soll das erklären? Wenn du dich mit einer Person nicht gut verstehst und ihr dann immer wieder aneinander geratet ist es das eine, bei dir sind es nur sehr viele Menschen und wirklich in jeder Situation ist deiner Meinung nach immer der andere der „Schuldige“. Ich verstehe das wirklich nicht und das ist hier auf GG erst ein mal passiert und das war der gute Kaaru_Nagisa.
    Und glaub mir es ist nichts positives wenn du mit ihm verglichen wirst…

Aber bei dir ist Hopfen und Malz verloren du wirst dich niemals ändern. Trotzalledem werde ich dich hier und da mit deinem Verhalten konfrontieren.

✌️

• Afrikastar7614
    • 30. August 2024 um 21:14
    Zitat von Luckylee799
    Zitat von Du_L

Einstecken? Du bist der der nen beitrag macht xD Heult der hier alle voll und @ 10 leute

Lesen Lernen hilft, sind nämlich nur 4, und Einstecken kann ich im Gegensatz zu dir, denn nach dem ersten Mute hab ich gar nix gesagt, erst wo du das Sinnlose Perk abusing nicht abstellen konntest und mich mit 2. acc Gemutet hast bin ich ins forum gegangen.

Zitat von Rossi184
    Zitat von Du_L

Was ich da rauslese ist: Du bist nicht objektiv, Scheißt drauf was luckylee geschrieben hat sondern gehst nur auf das was ich geschrieben habe, Freundin ist dir wichtiger als mutter.

Rossi einfach am yappen

Was den das für ein Arugment, gleiches Argument wenn ich sage das ein Lehrer einen Schüler nicht mit ner 6 Benoten soll weil der Schüler durch die 6 depressiv werden kann und an selbstmord denken kann.

Strohmann argument

Was ein Müll,..

MIr ist der Mensch an sich wichtig so liest du also hmm... man sollte mal deinen Eltern zeigen was du hier so machst und wie du mit anderen umgehst aber da machste ein auf ganz lieben sonst wäre am Ende der PC weg.

Hättest du nicht mit seiner Freundein angefangen wäre er nicht auf Mutter gegangen so sieht es aus also such bei dir erst mal den Fehler da haste viel Arbeit. Wi egesagt ist ja nicht das erste mal das du auf Familie/Freunde gehst denke wir lassen das mal, weil wenn ich hier hochlade haste denke ich erstmal Monate Pause und das weist du selber das du dich damit nicht im Griff hast was Respekt vor Menschen angeht die hier nicht im Spiel teilnehmen.

Was hat Lehrer mit sowas zutun nix, vergleiche doch nicht Schule mit Verhalten von dir, also echt mal stehe zu deiner Sch... und lass es bleiben fertig, statt hier Ausreden zu suchen das du es schreiben darfst.

Wenn du selbst danach mal Schaust sind deswegen schon Sachen an Schulen passiert also solltest du überlegen was du von dir gibst oder dich mal vorher informieren was an Schulen so passiert und dann schreiben.

Aber denke was das angeht hast du eben nur Casino Zocken usw. auf GG im Kopf wo du nicht viel denken musst statt mal nachzudenken was Respekt vor Menschen bedeutet.

Alles anzeigen

Hallo liebe Erwachsenen und andere, was genau ist das für eine Argumentation du hast die Freundin beleidigt, deshalb ist es gerechtfertigt deine Mutter zu beleidigen?

Irgendwo habe ich gelesen, dass man Respekt im Kindergarten lernt. Das Einzige was mich hier an den Kindergarten erinnert ist eure gesamte Konversation. Es gehört sich von keiner Seite irgendwen zu beleidigen. Aber die beiden Erwachsenen argumentieren hier mit Kindergarten Aussagen. Du hast angefangen, deshalb habe ich auch was gesagt. Hab Respekt vor allen Menschen bla bla, aber wenn du anfängst dann beleidige ich auch andere Menschen. Sehr Erwachsen ist dieses Verhalten auch nicht.

Es gehört sich einfach nicht generell zu beleidigen, Aktion = Reaktion... mit diesem "Grundsatz" sollte man aller spätestens nach der Grundschule aufgehört haben. Wenn ihr nicht miteinander auskommt dann ignoriert euch. Beide Seiten leider nicht gut gehandelt.

• 1.5Mrd Scamm von Alfiii03

• Afrikastar7614
    • 14. April 2024 um 16:30
    Zitat von Saby87MM
    Zitat von Dambeldor20

So jetzt hört mal auf mit Banger, geht in euren eigenen Ecken jammern, ist ja fürchterlich....
    Das hier ist keine Banger Diskussion. Sollte man ab dem Tittel schon bemerken.
    Ist ja nicht auszuhalten.

Das Problem ist, das sie heimliche Fanboys sind ^^ Die hängen an den Eiern von Banger ^^ Sonst würden sie ja auch einfach mal Ruhe geben ^^ Aber ja, ich geb dir Recht, hier gehts nicht um Banger ^^

Ich entnehme deinem Namen das du schon älter bist, aber würde ich nur den post hier nehmen wärst du nicht älter als 11.

Ich verstehe nicht warum in einem öffentlichen Forum immer und immer wieder gefordert wird, dass man Ruhe geben soll… ergibt keinen Sinn.

Um das auch nochmal klar zu machen, Banger selbst hat mit seinen kindischen Aussagen, diesen Beitrag einzig und allein auf sich gerichtet. So wie er das eigentlich immer dann macht wenn er hier im Forum etwas schreibt. Ich betone hier im Forum!!! Ich kenne ihn ansonsten nicht und habe sicher auch nichts gegen das was er für die Com tut. Aber das was er für die Comunity tut rechtfertigt es nicht sich so zu benehmen. Dieses Verhalten ist kindisch, provozierend und oftmals selten dämliches Protzen.

Einfachmal die rosarote-banger-ist-der-Retter-Brille abnehmen und sich anschauen was er hier im Forum abzieht.

✌️

• 1.5Mrd Scamm von Alfiii03

• Afrikastar7614
    • 12. April 2024 um 21:05
    Zitat von Esarune
    Zitat von BigBang_Ger

Man Man Man @BennyOfficial so langsam müsste es doch auch mal bei dir klick machen das Scammer bestrafen nie meine Aufgabe war. Ich habe das freiwillig gemacht um die Community zu unterstützen. Meine Rechte habe ich für ganz andere dinge bekommen und solange ich im Radar bin und bleibe gebe ich einen scheiß drauf wer wann und wo gescammt wurde.

newH1VE ich wusste von dem Scam schon sehr lange bevor er passiert ist, ich habe Alfiii03 gesehen wie er mit dem Bogen über die Cb´s gerannt ist ich hab auch nachrichten von Saby87MM bekommen die sich für Ihren Freund MTBrothers einsetzen wollte. Auch im Unterstützer habe ich dich gepingt weit bevor der Scam gestartet ist. Deine Antwort im DC dazu. Den Scam hast du dir auf die Fahne zu schreiben, Auch flattiii hatte mich schon lange vorher gefragt ob ich Infos über Alfiii03 habe bei denen ich noch nichts gesagt habe.

Eigentlich war es mein Plan ihn zu beobachten alles wegzunehmen und den Opfern wieder zu geben, aber Regeln sind Regeln und ich halte mich nur an eure. An deiner stelle würde ich ja meinen Dickkopf mal besiegen und man wieder anfangen etwas klarer zu denken.

Der einzige Schuldige bei diesem Scam ist der Scammer selber, evtl. Könnte man noch argumentieren die Mitwisser und Leute die ihn schützen haben eine Mitschuld, also in diesem Fall ja eher du da du davon Bescheid wusstest, oder nicht? Absolut lächerlich deine Schuld auf andere Leute zu schieben, einfach mal Eier haben und zu seinem Versagen stehen.

Edit: tut mir leid für alle gescammten hoffentlich kann die Administration bei solchen Summen aushelfen.

Alles anzeigen

Ich kenne dich nicht persönlich, aber nach diesem Post wünschte ich es wäre anders. Ich kann das zu 100% so unterschreiben.

Mal wieder habe ich viel Zeit verschwendet mir alles durchzulesen.

Mir tut es natürlich leid das hier jemand dermaßen viel Geld verloren hat. Aber man kommt garnicht drumherum mal wieder über bigbang zu reden… allein die Aussage ich hätte was machen können… da kommt mir das kotzen. Übrigens ein Paradebeispiel dafür wie er versucht andere unter Druck zu setzen… Diesmal hat er das auf Kosten anderer Spieler gemacht. Und er hat auch schon angekündigt auch andere potenzielle Scammingopfer im Stich zu lassen, wenn er nicht das bekommt was er möchte.

• Die Abrechnung PART 2 <3

• Afrikastar7614
    • 22. März 2024 um 02:05
    Zitat von Dambeldor20
    Zitat von Afrikastar7614

Also ich verstehe worauf du hinaus willst, aber der Vergleich hinkt schon etwas.

Er stellt sein „Fehlverhalten“ öffentlich dar, er frontet öffentlich. Er gibt sich als unantastbar öffentlich. Natürlich kommen da auch öffentlich die Rückmeldungen. Und der Großteil dieser Rückmeldungen ist durch aus konstruktiv rübergebracht worden. Ist schon eher schwierig wenn solche Sachen in einem öffentlichen Forum passieren, die dann nur Privat zu klären.

Warum hinkt da was hinterher?
    Ich schreibe in der ''Ich'' Form, somit meine ich mich selbst in meinem Schreiben.
    Und nicht in der ''Du'' Form ;)

Aber man darf natürlich das lesen was man möchte :)

Es hinkt nicht deine Meinung die du in der Ich Form schreiben kannst, sondern der Vergleich von einer Firma und einem öffentlichen Forum. Ich gehe da mit, das man im Kontext eines Arbeitsverhältnisses, Kritik aufjedenfall persönlich zurückmelden sollte.

Ich sehe bisher noch nicht den Punkt des Hetzens. Der Großteil der Leute die hier im Beitrag sind, wurden nicht von Banger exposed. Ergo haben wir auch keinen persönlichen Nutzen/keine persönliche Motivation. Fast Deckungsgleich betonen wir das es nicht um die Aufgabe an sich geht. Ich stelle das gerne auch nochmal klar, ich möchte ihm nichts böses, ich möchte nicht das er vom Owner oder vom Team öffentlich zurechtgewiesen wird. Ich hoffe einfach, dass er sich von all den Dingen, die ihm konstruktiv zurückgemeldet worden sind, nur ein paar wenige zu Herzen nimmt.

Der Rest juckt mich wirklich nicht, ich brauche keine Aufmerksamkeit, ich fühle mich auch als nichts besseres. Ich sehe hier und da mal einen Beitrag bei dem mir Dinge auffallen, ansonsten ist meine Aktivität wirklich eher gegen 0.

• Afrikastar7614
    • 21. März 2024 um 21:39
    Zitat von Dambeldor20

Sinnbildlich, wäre mir das komplett Wurst solange man die Arbeit in der Firma richtig macht & den Lohn mit nach Hause trägt.
    Sobald man keinen Lohn mehr bekommt würde ich nicht mehr Arbeiten gehen.

Kritik ist, solange sie fachlich und richtig geäußert wird auch gut für eine Firma, man kann sich erst verbessern, wenn man Vorschläge bringt in denen man sich auch Verbessern kann. Das müssen dann aber Vorschläge sein die Hand und Fus haben und nicht das Bambi zum Einhorn zaubert.

Wenn ich Kritik habe, schreibe ich die Person persönlich an. Wenn ich eine Gruppe von Menschen hetzen möchte, schreibe ich es ins Forum.

Also ich verstehe worauf du hinaus willst, aber der Vergleich hinkt schon etwas.

Er stellt sein „Fehlverhalten“ öffentlich dar, er frontet öffentlich. Er gibt sich als unantastbar öffentlich. Natürlich kommen da auch öffentlich die Rückmeldungen. Und der Großteil dieser Rückmeldungen ist durch aus konstruktiv rübergebracht worden. Ist schon eher schwierig wenn solche Sachen in einem öffentlichen Forum passieren, die dann nur Privat zu klären.

• Afrikastar7614
    • 21. März 2024 um 16:37
    Zitat von xTerrahn

Wenn man mir über 30 Seiten lang erzählen würde wie scheiße ich bin und man soll mir die Rechte wegnehmen wäre ich auch nicht anders :D

Das Ding ist er hat kein einziges Sonderrecht, er nutzt das nur als Druckmittel. Ich für mich hab mein bestes getan, vielleicht ändert sich was. Wir werden sehen.

• Afrikastar7614
    • 21. März 2024 um 12:42

Ja für Fame und Aufmerksamkeit mache ich das... folgt mir auf Youtube und Instagram das war die ganze Zeit mein Plan...

Der Versuch war es wert.

• Afrikastar7614
    • 21. März 2024 um 12:28
    Zitat von BigBang_Ger
    Zitat von Afrikastar7614

Ah okay

Ach das ist die Entschuldigung gewesen, sorry das hab ich dann wohl überlesen :D

Interessant das du das Wort entschuldigen tatsächlich kennst. Aber nein das war sicher keine Entschuldigung an dich. Ich habe meine Aussage revidiert. Das hast du wahrscheinlich ausversehen überlesen.

• Afrikastar7614
    • 21. März 2024 um 12:18
    Zitat von Afrikastar7614
    Zitat von BigBang_Ger

Du hast mich gerade beschuldigt das ich kleine Kinder erpressen würde, also denke ich doch das du dafür Belege hast.

Und nur weil ich mich auf den Schwachsinn nicht einlasse bin ich schuldig?

Du gehst wirklich wie so ein 0815 Scammer vor, zeig Beweise, zeig Beweise. Ich habe nicht gesagt das du hier jemanden erpresst, das sind deine Worte. Ich nehme gerne das bedrohen zurück, aber du setzt Spieler von denen du etwas willst unter Druck und versuchst zu erzwingen, dass sie dir Infos geben. Du kannst das nennen wie du willst, aber es ist nicht in Ordnung. Auch schade, dass du einzelne Sätze rausnimmst, aber auf den wesentlichen Inhalt nicht eingehst.

Ah okay

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• Erebor Sommer Event

20 Antworten, 241 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • labycoins 30k (werden auf deinen acc gekauft)

1 Antwort, 29 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Kigashy scammt im BJ um 500m

43 Antworten, 1.526 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Custom-Prefix (Bonze)

1 Antwort, 48 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • EPT_Leon EGH + scamming (er hat sich zu EPT_Leon_ umbenannt

157 Antworten, 3.567 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22