Hallo liebes Team wurde heute mehrmals von meinem Account geworfen und als ich gerade wieder auf GG Kamm war meine er leer.und mein gs auf cb7 gehört EinSalzigesBrot ich weiß einfach nicht weiter habe meine Microsoft Daten und so alle geändert als das angefangen hat und jetzt ist einfach alles weg was ich erspielt habe bitte helft mir
Wurde Gehackt/Gescammt um Account Daten
-
- 1.8 Netzwerk
-
MyNamesNotNico -
8. November 2022 um 22:35 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hast du dir irgendwelche Mods neu runtergeladen oder Dateien von Mitspielern erhalten? Oder haben noch weitere Leite Zugang zu deinem Account gehabt?
Das hört sich für mich nämlich stark nach phishing an.
-
Nein war von einem Spieler auf dem du und dann hat das angefangen habe keine Ahnung
-
Hallo MyNamesNotNico
Scheinbar bist du auf irgendeine Phishingfalle reingefallen. Du meinstest ja, du hast bereits alle Daten geändert. Je nachdem welche Schadsoftware auf deinem PC installiert war, kanns es sein, dass diese immer noch auf deinem PC ist und deine neuen Daten ebenso ausliest.
Ich empfehle deshalb folgendes:
- Gerät vom Internet nehmen
- von einem anderen Gerät aus, all deine wichtigen Passwörter ändern (nicht nur MC sondern auch Mail, Bankaccount, usw.)
- einen Virenscanner über deinen PC drüber laufen lassen
- erst wenn die Schadsoftware wirklich gefunden wurde, kannst du deinen PC wieder mit dem Internet verbinden
- findest du nichts, dann würde ich empfehlen auf jeden Fall deinen PC neu aufzusetzen, da die Gefahr besteht, dass die Schadsoftware weiterhin deine Daten abfängt und dir weitere Probleme bereiten kann
Was deine Griefergames Ingame Werte angeht, kannst du nur dein Glück bei der Adminmail unter [email protected] versuchen. Diese werden sehen, was sie für dich machen können. Hier können wir sonst leider nichts weiteres für dich tun.
Ich wünsche dir viel Glück und noch viel Spaß weiterhin auf GrieferGames
LG phanTom84_
-
phanTom84_
8. November 2022 um 22:55 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. November 2022 um 23:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.