Auch, wenn ich mich bei dem Thema nicht einmischen will, weil ich keine Ahnung hab, worum es geht:
Was hat das mit dem ursprünglichen Thema zu tun?
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Auch, wenn ich mich bei dem Thema nicht einmischen will, weil ich keine Ahnung hab, worum es geht:
![]()
![]()
Ganz schnell erklärt
Bumblebee hat was gegen scammer die einfach kack auf den cb nerven rufmorden etc. Die wolke hats kapiert das man mit gewalt keine lösung ergibt.
Wolke war der buddy von cash aka PoooolY der wiederum im forum stark stängert und sowie auf den cb.
Und jetzt wo der troll wieder Morddrohung veräussert geht es wieder rund
Habe eig einen eigenen beitrag erstellt
Will mich net mehr Äußern Wolke hat meine Meinung
Leider nicht siehst ja wie er sich in globalchat verhält so is es aufn cb
Kein bitte oder so wegen booster
Sondern eine Aufforderung, gib mir booster dann quitt ich
😵💫
ne hab gesagt break pls dann lass ich euch in ruhe xd
pls hat man aber nicht gelesen immer nur macht mal break an dann quitte ich bleib doch einfach wie wolke vom cb weg dann hast du da auch ruhe
also heißt es dein clan mod kann machen was er will oder wie muss man es verstehen ?
ne hab gesagt break pls dann lass ich euch in ruhe xd
pls hat man aber nicht gelesen immer nur macht mal break an dann quitte ich bleib doch einfach wie wolke vom cb weg dann hast du da auch ruhe
also heißt es dein clan mod kann machen was er will oder wie muss man es verstehen ?
Der ist schon längst von clan rau
jo Wolke sagt es