PoooolY du hast mir auf DC geschrieben, das ich meine toten ficken soll und sterben soll. Dein Ernst?
das sind ja verschiedene?
Verschiedene weil du zwischendurch deinen namen ändertest, und mit diesen Discord account warste nicht bei uns im Discord ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
PoooolY du hast mir auf DC geschrieben, das ich meine toten ficken soll und sterben soll. Dein Ernst?
Verschiedene weil du zwischendurch deinen namen ändertest, und mit diesen Discord account warste nicht bei uns im Discord ![]()
Das kommt davon, das du dich alle 5min umbenennst. Kann gerne in einer liveübertragung die Richtigkeit zeigen, das wolltest du ja nich, und meintest zu mir ich soll sterben oder ähnliches
auf tote gehen ehrlich cringe macht man nicht auch wenn nur blockspiel ist
ihr wisst das wir im gg forum sind ?
Und jetzt noch abstreiten, ehrlich cringe und du sollst 16 sein? Ich bin reifer mit 15 ehrlich Peinlich.
ihr wisst das wir im gg forum sind ?
Lenk doch nicht immer vom Thema ab, äußere dich doch mal?
ihr weicht vom thema ab lol?
Komm doch mal in DC Call und dann besprechen wir das ?
https://de.namemc.com/search?q=BxxxxS07
Hier die Bestätigung 😂😂😂
Das kommt davon, das du dich alle 5min umbenennst. Kann gerne in einer liveübertragung die Richtigkeit zeigen, das wolltest du ja nich, und meintest zu mir ich soll sterben oder ähnliches
war nie mit euch im talk xd
Komm doch mal in DC Call und dann besprechen wir das ?
es ist 00 uhr ich schlaf jetzt mehr nt
https://de.namemc.com/search?q=BxxxxS07
Hier die Bestätigung 😂😂😂
das team hat mich entbannt ^^
HAHAHAHAHAHAHA Digga du bist so nh Lügen sau, alterrrrrrrr was hast du bitte für nh Persönlichkeit nur am lügen zu sein? Peinlich
Die katz ist zeuge 😂😂😂
HAHAHAHAHAHAHA Digga du bist so nh Lügen sau, alterrrrrrrr was hast du bitte für nh Persönlichkeit nur am lügen zu sein? Peinlich
was lüg ich den weiß ja nicht was ihr suf einmal in gg unterstellt
Habe 3 Zeugen das du mit uns im Talk warst, und wieviele hast du?
? wer war mit eucht im talk?
ich auf jedenfall nt xd
? wer war mit eucht im talk?
ich auf jedenfall nt xd
Alter, bist du am Lügen
was redet ihr den?
Wir waren am 22.11.2022 gegen ca 22Uhr im Talk. @Wolke_ BinKeinSimp waren dabei
was redet ihr den?
auf DC haste mich ja blockiert und deshalb schreiben wir hier
Wir waren am 22.11.2022 gegen ca 22Uhr im Talk. @Wolke_ BinKeinSimp waren dabei
was redet ihr den?
auf DC haste mich ja blockiert und deshalb schreiben wir hier
das ist gg forum hier geht es darum das bumbelbee rufmordert ?
ihr redet hier irgendwas was nix mit dem spiel zu tun har
ich war nie mit euch im talk?
und ich hab nie dich geblockt ?