Projektvorstellung: Der_Olymp Community GS
Einen schönen guten Abend liebe GG Gemeinde!
Wie ihr sicher schon am Titel erkennen könnt, geht es um mein neues Projekt "Der_Olymp".
Ich habe mir vor wenigen Tagen ein 25er-Merge auf Cb13 gegönnt mit der Absicht für die Community ein Grundstück zu bebauen, auf der man
nach Herzenslust Monster abfarmen, shoppen oder an Container-/ Dropevents teilnehmen kann.
Nun baue ich bereits seit einigen Tagen am GS und musste erschreckend feststellen, dass das Ganze in eine Art Mammutprojekt ausartet....in
erster Linie weil mir die nötigen Ressourcen fehlen....ich muss kurz an dieser Stelle erwähnen, dass ich mich in keinem Clan befinde und das ganze
quasi ALLEINE baue :O^.^ Ich würde aber trotzdem liebend gerne das Projekt so umsetzen, wie ich es mir überlegt habe.
Ich rufe also nun hiermit offiziell auf: Spendet was das Zeug hält! Bitte. Ich weiß das klingt jetzt sehr nach betteln, aber mich würde es schlichtweg nerven das Projekt erst nächstes Jahr fertig zu stellen, da Farmen UND ein 25er SCHÖN zu bebauen dann doch etwas Zeit frisst^.^Also nochmal, bitte spendet, spendet,spendet....ihr habt am Ende ja auch was davon!!!! Spendenbox befindet sich am Eingang zum GS, einfach droppen was ihr wollt bzw. habt...
würde mich am meisten über Baumaterial freuen, wie:
Quarz
Gold (soll halt nen richtig pompöser Olymp werden)
Stein (Cobble,Clean,Steinziegel)
Erde
muss an dieser Stelle anmerken es soll später eine CommunityFarm integriert sein ---- JA, wenn zuuuufällig ein reicher Spieler noch 1-2 Spawner oder SpawnEggs übrig hat, mit denen er/sie nix anzufangen weiß, gerne spenden
Ich kaufe auch ab, kann mich nur leider noch nicht zu den reichsten zählen, also bitte entspannt & keine 500k "Angebote" ![]()
Also Leute, ich zähl auf euch. Ich werde mir weiter Mühe geben das Projekt umzusetzen, habt nur wie gesagt etwas Geduld, ich baue ALLEIN (weil nur ich weiß, wie ich mir die einzelnen Parts auf dem GS vorstelle
)
Wenn jemand Vorschläge hat, wie ich etwas eventuell anders bauen kann, könnt ihr mich es hier auch gerne wissen lassen ![]()
In dem Sinne,
Spielername: BigJo91
Grundstücke: Cb13 /p h Der_Olymp & Cb6 /p h BigJo91
Liebe geht raus!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:spawner::creeper_spawnei::kuh_spawnei::schaf_spawnei::schweinezombie_spawnei::skelett_spawnei::tintenfisch_spawnei::waechter_spawnei::spawner:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()