Hey!
Dies ist nun kein wirklich riesiger, aufwendiger Plot. Allerdings ein Plot der mir jetzt sehr viel bedeutet, da sehr viele Leute mitgewirkt und innerhalb kürzester Zeit etwas großartiges zustande gebracht haben!
Zur Hintergrundgeschichte:
Ich habe vor einer Woche auf Griefergames, und allgemein mit Minecraft begonnen. Dementsprechend war ich noch sehr am Anfang, aber ich hatte schon ein paar Gegenstände auf welche ich persönlich recht stolz war. Heute in der Nacht bekam ich dann unerwarteten Besuch von einem Drendy88. Dieser war zunächst freundlich und fragte mich ob ich neu sei. Er könnte mir helfen und paar nützliche Gegenstände geben meinte er, ich solle mich nur mit hilfe des Befehls "/p t Drendy88" zu seinem Plot teleportieren. Dann verschwand er (unsichtbar, was ich zunächst nicht wusste) und meinte er sei schon dort. Ich erwartete mir das er mich übers Ohr hauen will und hab deswegen mein Inventar leer geräumt und mich zu seinem Plot teleportiert. Leider war dieser Befehl kein Teleport und er zerstörte meinen ganzen Plot. Unerfahren wie ich war wusste ich nicht einmal wie ich jemanden untruste, somit fragte ich im Chat. Ich hab auch recht schnell eine Antwort bekommen, jedoch war es dann schon zu spät. Der Großteil war weg!
Und das war der Zeitpunkt an dem ich großen Lob an den Citybuild aussprechen will!
Ich wusste nicht was ich tun soll. Ich wollte Offline gehen. Doch ich bekam dann weiteren Besuch von einem OFrienDO, welcher mir auch schrieb wie ich jemanden untruste. Er reagierte schnell und schrieb im Chat dass ich gescammt wurde. Er fragte mich ob ich ihn trusten könne, damit er mir helfen könnte. Ich hatte nichts mehr zu verlieren, somite trustete ich ihn. Er fing an zu bauen und immer mehr Leute kamen vorbei! (MTY_Manogaming20, Majorcarter) Sie bauten etwas unglaubliches auf! Sie hingen Banner und Karten auf, und setzten sogar einen Beacon. Ich bekam Spenden vom ganzen CityBuild 16! Leute kamen vorbei um mir Sachen zu schenken! Ich war absolut überwältigt. Dann kam ein weiterer Spieler hinzu (BenzTruck69). Er hatte den Grieferrang und hat meinem Grundstück einen wunderschönen Beaconrand geschenkt! Am Wegrand sind auch noch weitere Beacons platziert worden.
Schlussendlich hab ich am Ende Geldspenden von 10000$ bekommen, beacons und unendlich viele Goodies. Und was die Leute auf diesem Citybuild aufgebaut haben ist ein Plot im Wert von unverkäuflich!
Vielen Dank an:
OFriendO
MTY_Manogaming20
Majorcarter
BenzTruck69
0NiniMietz
Dem ganzen Citybuild welcher gespendet und beigetragen hat!
Und vielen Dank an die ganze Griefergamescommunity! Ihr seid genial!
Der Plot ist anschaubar auf CB16: /p h Elloomin (nun weiß ich dass teleportieren /p h ist :P)