Hallo lieber Leser,
ich suche für meinen Shop auf meinen 3.GS auf CB2 eine Person die Quarz für mich abbaut.
Leider habe ich nicht viel Geld, aber hoffe trotzdem dass sich einer bei mir meldet.
Bis bald!![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo lieber Leser,
ich suche für meinen Shop auf meinen 3.GS auf CB2 eine Person die Quarz für mich abbaut.
Leider habe ich nicht viel Geld, aber hoffe trotzdem dass sich einer bei mir meldet.
Bis bald!![]()
Guten Tag TheMinecraft07
Ich hätte Interesse da ich zurzeit echt Geld brauche, keine angst ich scamme nicht bin ein bekannter Spieler auf Citybuild 5
Wieviel würdest du den Zahlen?
Hab leider nicht viel Geld, aber könnte dir vielleicht pro Stack 100$ Geben ( Netherquarz nicht Block )
Okay, sorry. Aber 100$ der stack Erz?? Wer sollte das machen? Wenn der jenige es selbst verkauft, bekommt er schon zwischen 180 und 250 je stack.
Abgesehen von der Möglichkeit eine regelmäßigen Einnahmequelle sehe ich hier kein wirklich gutes Angebot.
Ich zahle für die DK Erz an meine farmer auf CB5 9 bis 12k je nach Menge ihrer Lieferungen pro Woche.
Nichts für ungut, aber Arbeit muss auch so gestaltet sind das beide Seiten profitieren. Wir reden hier immerhin nicht von Sand oder Cobble sondern von Quarzerz. Das ist spärlich gesäht, im nether ist es nicht ungefährlich und es kostet Zeit.
Abgesehen davon findest du schon für bis 12k Leute die farmen gehen, dann erst für weniger.. M
Ich machs, bin heute ab 21:00 on, auf CB11, Sethdelain, frag im chat nach mir wennde mich net findest