Raze1k ist Ein Scammer
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
Unitopia -
26. November 2022 um 14:31
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
du handelst ohne mm schon mit einen scammer? Sogar ein scammertag dahinter steht...
SRY da bist schon recht selbst schuld
Ohne worte 🙈🙊🙉
-
du handelst ohne mm schon mit einen scammer? Sogar ein scammertag dahinter steht...
Ohne worte 🙈🙊🙉
Du bist der erste dem ich sowas zutrauen würde
-
Ohne worte 🙈🙊🙉
Du bist der erste dem ich sowas zutrauen würde
Klasse antwort wenn man gelesen hat 😂😂😂😂
-
Wird man net aufmerksam wenn einer einem das doppelte des Marktpreises anbietet?
-
Wird man net aufmerksam wenn einer einem das doppelte des Marktpreises anbietet?
Nein immer First geben und am besten ihm noch all sein Geld leihen 👍
-
hahaha
-
Hahahaha
-
Also tut mir ja leid für dich, aber du hast alle Regeln missachtet um nicht gescammt zu werden...
Gibt genügend Beiträge
-
Hahahaha
Was stimmt den eigentlich mit dir nicht?
-
Hahahaha
Ist ein nerviger Troll Account
-
Mag den zwar auch nicht, jedoch existiert sein Account länger als deiner

-
Hahahaha
Ich find es extrem witzig, dass ihr euch so scammen lasst. Das man so überhaupt noch scammen kann ist schon lustig genug. 😂
-
Mag den zwar auch nicht, jedoch existiert sein Account länger als deiner

kann ja trotzdem trollen? Hä, hat doch nichts mit dem Account alter zu tun