Ja ich habs mir mal heruntergeladen und hätte 3 Fragen, vllt kann mir ja jemand helfen ![]()
Wie erstellt man einen second Chat fürs MSGs?
Wie erstellt man einen Chat Filter mit Badlion Client?
Wie erstellt man HotKeys? (für z.B. /p h 1) - beantwortet
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ja ich habs mir mal heruntergeladen und hätte 3 Fragen, vllt kann mir ja jemand helfen ![]()
Wie erstellt man einen second Chat fürs MSGs?
Wie erstellt man einen Chat Filter mit Badlion Client?
Wie erstellt man HotKeys? (für z.B. /p h 1) - beantwortet
Für Hotkeys musst du in das Badlion Modmenü und dann einfach Hotkeys suchen
Meinst du das Modmenü, wenn man Esc drückt dann auf Mods? Falls ja, dann findet nichts unter der Suche "Hotkeys".
Meinst du das Modmenü, wenn man Esc drückt dann auf Mods? Falls ja, dann findet nichts unter der Suche "Hotkeys".
Glaube du musst es auf deutsch eingeben, also AutoText
Glaube du musst es auf deutsch eingeben, also AutoText
Ja so hats geklappt, danke dir!
Weißt du vllt, ob man irgendwie einstellen kann, dass bestimmte Macros nicht sofort eingesetzt werden?
Ich würde gerne einen mit /r machen. Also so das im Chat /r aufgeht und ich weiter schreiben kann. Ist sowas möglich?
Bzw hab ich angeschalten, dass Koordinaten, Fps etc. gezeigt werden. Kann ich die Position der Sachen irgendwie ändern?
z.B. das alles links oben in der Ecke steht?
Alles anzeigenGlaube du musst es auf deutsch eingeben, also AutoText
Ja so hats geklappt, danke dir!
Weißt du vllt, ob man irgendwie einstellen kann, dass bestimmte Macros nicht sofort eingesetzt werden?
Ich würde gerne einen mit /r machen. Also so das im Chat /r aufgeht und ich weiter schreiben kann. Ist sowas möglich?
Bzw hab ich angeschalten, dass Koordinaten, Fps etc. gezeigt werden. Kann ich die Position der Sachen irgendwie ändern?
Müsste irgendwo so ein GUi Menü geben wo du die sachen um ändern kannst, dürfte irgendwo bei den ESC Menüs sein
Alles anzeigenJa so hats geklappt, danke dir!
Müsste irgendwo so ein GUi Menü geben wo du die sachen um ändern kannst, dürfte irgendwo bei den ESC Menüs sein
Danke und gibt es die Funktion, dass Macros nicht sofort abgesendet werden? ![]()
Danke und gibt es die Funktion, dass Macros nicht sofort abgesendet werden?
Weiß ich leider nicht, aber wenn müsste es das auch unter AutoText geben