Nicht wegen der Aktion, er hatte den Termin verpasst runterzukommen deswegen ist er noch drauf. Und er hat nächstes jahr ein neuen termin deswegen markierte ich das radar
Gestern hatte er dich gerufmordet mal wieder
jo habs gemerkt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nicht wegen der Aktion, er hatte den Termin verpasst runterzukommen deswegen ist er noch drauf. Und er hat nächstes jahr ein neuen termin deswegen markierte ich das radar
Gestern hatte er dich gerufmordet mal wieder
jo habs gemerkt
Da ich die Tickets bearbeite kann ich dir das aus erster Hand garantieren. ![]()
Termin hat er auch keinen... er darf sich in 6 Monaten "Enthaltsamkeit" wieder melden.
Da ich die Tickets bearbeite kann ich dir das aus erster Hand garantieren.
Termin hat er auch keinen... er darf sich in 6 Monaten "Enthaltsamkeit" wieder melden.
Finde ich wunderbar!!!!