- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Für jeden Rang speziefisch kostenlos /rand /wand und /boden Effekte
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Ich finde mitterweile keine vorteile mehr für einen Suprme Rang Spieler auf der 1.16.
Selbst als Supreme muss man sich ZB. einen rand oder wand effekt kaufen selbst wenn es nur aus denn standart items ist.
Die Rand und Wand Effekte Händler haben diesbezüglich auch kombinationen je nach dem welchem Rang man hat.
Ich finde das nicht schlecht, aber frei wählbare Ränder, Wänder und Böden gibt es auf der 1.16 gibt es nicht.
Und wenn ich frei wählbar meine, meine ich kostenlos und nicht zu einem Händler rennen zu müssen und denn Effekt erst einmahlig kaufen zu müssen.
Das ist auch etwas was mich nervt. Die einfachen Ränder und Wänder und co können doch dauerhaft wählbar sein jenachdem welchem Rang man hat.
Die Kombie Ränder und Wänder können von mir aus via denn Händlern angeboten werden.
Das System von 1.8 einfach auf höhere Versionen bringen damit man wenigstens etwas hat von seinem Rang.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Es würde der gesammten Community schon mal freuen das GG in der Bezieuhng die Freude am spielen erhalten will.
Und das Ränge kaufen sich wieder lohnt.