- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Zeit von den Perks nur ablaufen lassen, wenn man online ist.
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Die Zeit sollte nur ablaufen, wenn man sich auf dem Server befindet. Cosmo meinte bereits, dass es wahrscheinlich nicht auf die Minute geht. Sobald man sich auf der 1.19 einloggt, bekommt man ein Tag abgezogen. Das wäre doch sicherlich möglich? Optimal wäre es natürlich, wenn nur jede angefangene Stunde berechnet wird. Eine weitere Möglichkeit wäre die Perks ausschalten zu können. So dass die Zeit nicht abläuft. Da würden die Perks wiederum zu lange halten. Oder man kann sein Perk nur 1-2x am Tag ausschalten. Danach bleibt es an, man hat für den restlichen Tag Pech und die Zeit läuft ab. Nach dem Motto „Wähle weise“ 😅
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Keine Zeitverschwendung von den Perks. Somit eventuell auch mehr Perks im Umlauf.
- Weitere Anmerkungen
- Leider kann ich in der Woche nicht jeden Tag online kommen und wenn ich es schaffe, bin ich für maximal 2 Stunden online. Das heißt, ich habe bei einem 7 Tage Perk eine reine Zeitverschwendung von mindestens 5 1/2 Tagen. Und ich denke, dass es nicht nur mit so ergeht😅
Ja, man könnte sich Tages Perks holen. Die bekommt man aber auch nicht in Massen.
Wäre echt cool, wenn man da was machen könnte. Wenigstens so, dass beim täglichen Login ein Tag vom Perk abgezogen wird.