Hey. ich hab ein Problem mit dem event. undzwar hab ich alle aktuellen türchen gemacht (sogar eben gerade nochmal alle 6 wegen meinem problem) aufjedenfall habe ich nur 5/6 winterkisten bekommen. Ich möchte auch die letze kiste haben
Verbuggtes Event und keine Belohnung erhalten
-
- Cloud Netzwerk
-
xIceTiger -
6. Dezember 2022 um 19:48 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hast du erst heute alle Türchen erledigt ?
News: „Für jedes Rätsel habt ihr 5 Tage Zeit, dieses zu lösen. In diesen 5 Tagen erhaltet ihr für das Lösen des Rätsels die Belohnung. Danach könnt ihr das Rätsel weiterhin lösen, jedoch sind dann die Geschenke dieses Tages schon vergriffen.„
Denke, dass du deswegen nur 5 Kisten hast.
-
Danke für die antwort aber das kann ich ausschließen.
Ich habe das 1. Türchen vor 3 tagen gemacht und jedes andere erneut gestern. Heißt im umkehrschluss das ich alles haben sollte.
was ich denke ist, dass es bei einem geschenk gebuggt hat und ich deshalb keine kiste bekommen hab.
-
Hallo xIceTiger ,
Wenn alles so ist, wie du es hier schilderst, dann ist das vermutlich ein Bug. Bitte verfasse dazu eine Fehlermeldung im entsprechenden Bereich (je nachdem ob dir das Geschenk auf der 1.8 oder der 1.19 fehlt)
Hier können wir da leider nichts weiter machen für dich

Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Event und eine schöne Adventzeit
LG phanTom84_
-
phanTom84_
7. Dezember 2022 um 16:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Dezember 2022 um 16:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.