- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Regen16
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Er hat rufmord an mich gemacht wollte mich scammen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
An der Grammatik arbeiten wir dann nochmal, aber sonst auch cool per msg Rufmord? Der Sinn ist auf jeden fall schon vorhanden, du weißt aber das du mich gerade Rufmordest mit diesem Forum Beitrag, da keinerlei beweise das ich dich Scammen wollte vor liegen.
MFG
Regen16
An der Grammatik arbeiten wir dann nochmal, aber sonst auch cool per msg Rufmord? Der Sinn ist auf jeden fall schon vorhanden, du weißt aber das du mich gerade Rufmordest mit diesem Forum Beitrag, da keinerlei beweise das ich dich Scammen wollte vor liegen.
MFG
Regen16
Meme
Sehe da keine klaren Beweise außer von Früher?
dauerkick kunde auf cb22
hat mir !DragonballZ9126 geschickt da er gebannt ist !
Fake! Aber pe sieht schon lustig aus!
dauerkick kunde auf cb22
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hat mir !DragonballZ9126 geschickt da er gebannt ist !
Warum handelt man mit so einer Person überhaupt? Ist doch klar, dass bei dem Namen nicht alles klappt