Das neue Geld für GG haste vergessen ![]()
Webshop: Neuer Rang (Supreme+, VIP, Champ, etc.)
-
- Web-Dienste
-
Kyromix -
10. Dezember 2022 um 17:27 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Finde die Idee nicht verkehrt. Ich würde sogar vorschlagen ihn als CHAMP rang mit der damaligen Farbe einzuführen
Darf auch ruhig etwas teurer sein, man muss ihn ja nicht kaufen xD
-
Finde die Idee nicht verkehrt. Ich würde sogar vorschlagen ihn als CHAMP rang mit der damaligen Farbe einzuführen
Wieso muss es der Champ Rang sein? Es kann doch mal was komplett neues sein… dieser Rang ist finde ich mit viel Nostalgie verbunden
-
Wieso muss es der Champ Rang sein? Es kann doch mal was komplett neues sein… dieser Rang ist finde ich mit viel Nostalgie verbunden
Was wäre falsch daran Nostalgie zurück zu bringen?
-
Was wäre falsch daran Nostalgie zurück zu bringen?
Naja, die neuen Spieler können sich an den Rang bestimmt gar nicht dran erinnern. Für die alten Spieler kann er doch so in Erinnerung bleiben.
-
- Offizieller Beitrag
Heyho,
wir haben uns bereits in der Vergangenheit dagegen entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt weiter zu verfolgen.
Zur besseren Übersichtlichkeit wird dein Ansatz dem Thema hinzugefügt.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
50U7R34P3R
19. Juni 2024 um 13:20 Hat das Label von Sonstiges auf Web-Dienste geändert. -
50U7R34P3R
19. Juni 2024 um 13:21 Hat den Titel des Themas von „Web-Shop: Neuer Rang (Super-Supreme / S-Supreme)“ zu „Webshop: Neuer Rang (Supreme+, VIP, Champ, etc.)“ geändert. -