Hallo ich bin Geilgeburt,
Ich sterbe immer wenn ich auf mein Main cb 22 drauf gehen möchte.
Anschließend werde ich aus dem Game geschmissen weil ich zu viele Pakete sende.
Ich bitte dringend um Hilfe
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo ich bin Geilgeburt,
Ich sterbe immer wenn ich auf mein Main cb 22 drauf gehen möchte.
Ich bitte dringend um Hilfe
Hallo, ist das nur bei Cb22 so?
Nutzt du Wlan oder Lan?
bekommt du eine Todesnachricht oder "fliegst" du nur durch den Boden oder sowas?
Heyho,
ch sterbe immer wenn ich auf mein Main cb 22 drauf gehen möchte.
Zu der Problematik habe ich vor einiger Zeit ein Tutorial gemacht, welches dir sicherlich hilfreiche Informationen bietet.
Insbesondere:
- gar nicht ausgeloggt
- Minecraft abgestürzt
- Minecraft bewusst mit Schließen-"X" / Alt+F4 oder über den Task-Manager/Konsole geschlossen
- CB-Wechsel/-Join bei starken Performanceschwankungen / Beeinträchtigungen des Servers
- Hier treten gerne mal Paketverluste auf. Die geladene "Position" verschiebt sich leicht und man landet "in" einem Block oder komplett unter dem Spawn und stürzt in den Tod.
"sending too many packets" ist so ziemlich das Gegenteil vom "timeout"-Fehler, hat aber in der Regel die gleiche grundlegende Ursache: Das von deinem Client gesendete Signal benötigt "zu lange" um beim Server anzukommen.
In den meisten Fällen liegt irgendwo ein "Flaschenhals", welcher das Signal ausbremst und die Datenpakete zwischen deinem Client und dem Server aufhält. Wenn diese dann "alle auf einmal" ankommen, interpretiert der Server dies als Versuch ihn zu "überfordern" oder gar als "Angriff" und trennt die Verbindung zu dir, um sich zu schützen.
Ein weiterer Faktor neben diesen typischen "Flaschenhälsen" sind natürlich auch die eigene Internetverbindung und die Latenz zwischen Server und Client.
Eine letzte Möglichkeit ist natürlich auch serverseitig zu finden und das sind "Lag-Spikes" des Servers.
Ist der Server gerade durch zu viele Anfragen ausgelastet (wie bei Angriffen oder Sale-Aktionen), dauert es einen kurzen Moment bis deine Datenpakete ebenfalls verarbeitet werden. Wenn diese sich in der Zeit "anstauen" kann dies ebenfalls als "Paket-Spam" interpretiert und du vom Server geworfen werden.