KOMME NICHT MEHR IN MEINE ACCS HILFE!
-
LastDance -
17. Dezember 2022 um 19:41 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hab das bei meinem 2 acc auch.
Ist aber komischerweise nur so wenn ich mich direkt im Launcher anmelden will.
Benutz am besten mal einen anderen z.b. Badlion oder Lunar. Wenn du einen zweiten Acc hast, mit dem du dich anmelden kannst, dann könntest du mit dem auch Laby starten und dich dann über das Laby Acc Tool im Spiel anmelden, dort geht es auch, bei mir zumindest
-
Benutz am besten mal einen anderen z.b. Badlion oder Lunar. Wenn du einen zweiten Acc hast, mit dem du dich anmelden kannst, dann könntest du mit dem auch Laby starten und dich dann über das Laby Acc Tool im Spiel anmelden, dort geht es auch, bei mir zumindest
danke hat geklappt jedoch keine ewige lösung wasn kack ... danke dir !
-
danke hat geklappt jedoch keine ewige lösung wasn kack ... danke dir !
Gerne =)
-
System
17. März 2023 um 20:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
17. März 2023 um 20:00 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.