@TM_WariussW
RetteDieWelt ID Scam
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Legenden besagen man wartet immernoch auf ein Statement.
-
Statement nach 1 jahr ja was soll ich sagen ich war nicht ich selbst zu dem zeitpunkt ich habe sehr viele drogen konsumiert und mein leben an mir vorbeilaufen sehen seit dem tag wo ich im scammerradar bin kann ich nicht mehr klar schlafen und weine täglich meine eltern haben mich mit 7 jahren auf ein internat geschickt was sich hogwarts nennt wo ich die zauberei lernen soll
-
Statement nach 1 jahr ja was soll ich sagen ich war nicht ich selbst zu dem zeitpunkt ich habe sehr viele drogen konsumiert und mein leben an mir vorbeilaufen sehen seit dem tag wo ich im scammerradar bin kann ich nicht mehr klar schlafen und weine täglich meine eltern haben mich mit 7 jahren auf ein internat geschickt was sich hogwarts nennt wo ich die zauberei lernen soll
klingt für mich plausibel und nachvollziehbar
-
morgen 1 beiden stunden
hoffe ich fange den goldenen schnatz wünscht mir glück soldaten avada kinadapra
-
naja evtl haben wir nächstes jahr ein statement, mal gucken
-
Nene da muss er die Kammer des Schreckens clearen aber maybe in so 7-8 Jahren
-
Nene da muss er die Kammer des Schreckens clearen aber maybe in so 7-8 Jahren